Oh man ich habs geliebt Jerome im Ring beim zerstören zuzuschauen. Seine Kämpfe gegen Hoost, Musashi, Hari, Schilt, Hunt und Choi sind einfach legendär.Ich war immer ein großer Le Banner Fan, die Zeiten sind leider vorbei.
Bis jetzt eine ziemlich gute Veranstaltung. Die Thais die ich bisher gesehen habe gefallen mir gut, die europäisch Stämmigen hinterlassen bis jetzt einen durchwachsen Eindruck. Das Turnier Muay Thai hat sich sehr verändert. Mit K1 haben die Jungs wirklich angefangen ihr boxen umzustellen.Jetzt live aus dem Phetch Buncha Samui Stadium, Chaweng, Koh Samui, Thailand:
Oh man ich habs geliebt Jerome im Ring beim zerstören zuzuschauen. Seine Kämpfe gegen Hoost, Musashi, Hari, Schilt, Hunt und Choi sind einfach legendär.
Ja, das war er in der Tat. Albert Kraus und Andy Souwer sind die holländischen Muay Thai Kämpfer unsere 80's born Generation und waren durch K1 und Muay Thai Championtitel weltweit bekannte Kampfsportstars.War der auch (ein bekannter) Muay Thai Kämpfer
Ich steh da total drauf. Das sind imo die besten jungen talentierten und altgedienten Muay Thai Fighter in Thailand und der Welt. Aber das heist aber nicht auch das im Lumpinee nicht erstklassiges MT gezeigt wird.Rajadamnern World Series
Ich bin ein großer Fan der ONE-Produktionen: Wie sie die Events aufziehen, die Musikeinspieler, die Appetizerfilmchen, die Bildfarbe, die Lichttechnik, die Announcer, die Referees usw... War ich schon immer.
Und ich denke, dass ONE aufgrund der finanziellen Reserven, einige Staatsfonds aus Singapur stehen hinter ONE, von der Qualität der Gegner mindestens ebenbürtig mit der Rajadamnern World Series ist.
Außerdem ist das Lumpinee auch einfach geiler als das Rajadamnern
Wir sind live:
Gerne.Danke für den Hinweis, genau das Richtige für nen Chillnachmittag aufm Sofa.