russiandiamond
Nachwuchsspieler
Beide mit ähnlichen Still nur das Ali beweglicher ist aber Holyfield ein Warrior ist wer würde gewinnen
Ali durch TKO oder Punkte.
@ Kilaa und Giant Killer
Der uralte Foreman war noch gut genug mit Holy über die Distanz zu gehen bzw. ihm hin und wieder Probleme zu bereiten. Der junge Foreman hätte den Prime Holy daher warscheinlich geschlagen.
Und der junge Foreman verlor gegen den alten Ali, wie hätte Holy also gegen den jungen Ali gewinnen können?
Kilaa ist echt ein richtiger Ali-Hater, Vitali und Wladimir sind ja die größten Boxer aller Zeiten. :laugh2:
Ich bin gewiss kein Ali Hater.Aber er hat mich eben nicht so begeistert weißte...und was ist daran so lustig,dass ich die Klitschkos als eine der besten Boxer ansehe?
Ali durch TKO oder Punkte.
@ Kilaa und Giant Killer
Der uralte Foreman war noch gut genug mit Holy über die Distanz zu gehen bzw. ihm hin und wieder Probleme zu bereiten. Der junge Foreman hätte den Prime Holy daher warscheinlich geschlagen.
Und der junge Foreman verlor gegen den alten Ali, wie hätte Holy also gegen den jungen Ali gewinnen können?
Kilaa ist echt ein richtiger Ali-Hater, Vitali und Wladimir sind ja die größten Boxer aller Zeiten. :laugh2:
In regellosen Kämpfen wär die Verteilung sicher nochmal anders, da seh ich Tyson ganz weit oben, auch McCall, und auch Vitali, Ali gar nicht mal.
Klare Sache für Ali. Ich meine, Bowe hat doch für Holy schon mehr als gereicht...
Tyson ist sicherlich ein harter Straßenfighter....aber nicht stärker als Vitali,da bin ich mir ziemlich sicher.Es sei denn Tyson würde ihm irgendeine Gesichtspartie oder ähnliches anknabbern
Omg....son richtiger Streetfight dauert wenn es nich grade kleine kinder sind nicht wirklich lange...da braucht der Vitali keine Haken und so ....wir reden hier jetzt über streetfight und nicht übers boxen....bei jenem entscheiden der erste oder zweite schlag schon den kampf normalerweise....