Multi-Talente gesucht


RobiAerobic

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Oh da fällt mir ein Negativ-Beispiel ein, das dennoch total cool is: Johnny Depp & Helena Bonham Carter im Musical-Film "Sweeny Todd" von Tim Burton! Die singen wirklich schlecht, aber mit Charme:crazy: Is dann also ein Zwischending, wa?
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Joaquim Phoenix und Reese Witherspoon :belehr:

Japp, finde ich beide auch stark.Auch Johnny Depp kann singen, fande ihn nicht schlecht in Sweeny Todd.

So oder so finde ich das es in dem Bereich der Schauspieler ungwewöhnlich viele guter Sänger gibt, kann deiner These also absolut nicht zustimmen.

Edit: Hugh Laurie !
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
erwähnenswert wäre vlt auch katja riemann & co wegen dem film "bandits" - obwohl die frauen-band gesanglich doch etwas hinter den erwartungen zurück geblieben ist. man hätte sicher mehr rausholen können.

bandits - "catch me"
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Oh da fällt mir ein Negativ-Beispiel ein, das dennoch total cool is: Johnny Depp & Helena Bonham Carter im Musical-Film "Sweeny Todd" von Tim Burton! Die singen wirklich schlecht, aber mit Charme:crazy: Is dann also ein Zwischending, wa?

das sehe ich komplett anders, ich finde den gesang durchgehend sehr gut, insb. wenn an bedenkt das musical auch was anderes ist als pop/rock.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Harpe Kerkeling. Ein begnadeter Schauspieler und mMn ein toller Sänger.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Der beste ist auf jeden Fall Jamie Foxx. Macht viele Lieder mit US-Rap Grössen und hat in einigen guten Filmen mitgespielt. Oscar Gewonnen.. und als Comedian auch klasse! :thumb:
 

RobiAerobic

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ja meine These war wohl etwas schwammig formuliert..Als ich darüber nachdachte, meinte ich auch etablierte Sänger oder Schauspieler, die sich ebenfalls in der jeweils anderen Branche behaupten können/konnten, wie eben Jennifer Lopez (kommerziell), die ich aber als Negativbeispiel sehe. Hab mich dann allerdings selber hinreißen lassen von der mir gar nich so bewussten Hülle und Fülle an Multi-Talenten:crazy:
 
Oben