Mundine vs. Green am 26. April!

S

sabatai

Guest
Mundine vs. Green is on!

Green-Mundine is set!!

By Ray Wheatley -- World of Boxing

Australia's world ranked super middleweights Danny Green (20-2) and Anthony Mundine (24-3) have finally agreed to fight and this bout will be held between February and April in 2006. Green is a former WBC interim 168 pound titleholder, Mundine is former WBA super middleweight champion. The manager of Green.....

Quelle: www.fightnews.com

:jubel:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Habe ich schon fest mit gerechnet. Wurde ja schon länger diskutiert und da Mundine seinen letzten Kampf gewonnen hat, steht dem auch nichts mehr im Weg. Könnte ein richtig guter Kampf werden mit viel Offensive aber auch Gerangel und Geschiebe.

Eben einen Blick in die Glaskugel werfen. Aha. Green wird gewinnen.

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Sollte Green nicht gegen Pemberton boxen?

Gegen Mundine wirds ein interessanter Kampf. Sehe die Chance eigentlich sogar fast ausgeglichen - mit Tendenz zu Green, obwohl Green Mundine vom Kampfstil liegen müsste. Wird auf jeden Fall kein Ringschach, sondern schön offensiv. Hoffentlich setzt Adam anschließend den Link hier rein. :D ;)

Teddy78

Nachwuchsspieler
Mundine war noch nie wirklich gut, er hatte damals nur die Gunst der Stunde erkannt, außerdem fielen Ostern und Weihnachten auf einen Tag, und so wurde Champ ;)

will damit sagen, denke das Green Mundine ausknocken wird, auch wenn dieser in seinem letzten Kampf relativ gut aussah.....aber man beachte den gegner :rolleyes:

Totto

Bankspieler
Habe ich auch erst gedacht, das einzige, was mich daran zweifeln lässt ist, das Mundine sehr schnell ist. Und wie Green gegen einen schnellen Boxer aussieht, hat man ja gegen Beyer gesehen...

Also - wenn Mundine clever boxt, kann er Green ganz schön in Schwierigkeiten bringen.

Super-Grimm

Bankspieler
Totto schrieb:
Habe ich auch erst gedacht, das einzige, was mich daran zweifeln lässt ist, das Mundine sehr schnell ist. Und wie Green gegen einen schnellen Boxer aussieht, hat man ja gegen Beyer gesehen...

Also - wenn Mundine clever boxt, kann er Green ganz schön in Schwierigkeiten bringen.

Stimmt, Mundine muß den Ottke machen, dann hat er eine gute Chance.
Hat er gegen Ottke damals ja schon ganz gut gemacht. Der Ottke dachte er rennt seinem Spiegelbild hinterher.
Wenn sich Mundine dem Schlagabtausch stellt oder irgendwann einmal gestellt wird, geht er unter.
Mein Tip: KO Green 9!

Teddy78

Nachwuchsspieler
Totto schrieb:

wohl wahr, aber sooo schnell sah Mundine in seinem letzten Kampf gegen Matumla nicht mehr aus.

Combat

Nachwuchsspieler
Mundine hat wie Green einen sehr guten Punch. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er sich auf einen Schlagabtaussch einlaesst. Ich denke, dass er soviel Respekt vor Green hat, dass er schoen im Rueckwaertsgang zu punkten versucht. Wenn er die ersten Runden uebersteht, sehe ich ihn im Vorteil gegenueber Green.

Bin auf jeden Fall fuer Mundine (obwohl mir Green sympathisch ist), aber das wird sehr schwer.

Ironfist

Nachwuchsspieler
Totto schrieb:

Schlecht hat der Green gegen Beyer sicherlich nicht ausgesehen! Das war eine ganz enge Kiste zwischen zwischen zwei Topleuten, die beide einen sehr guten Kampf abgeliefert haben, wobei Beyer an diesem Abend einen Ticken besser war. Und Beyer ist auf jeden Fall ne Stufe höher einzuordnen als Mundine.

molly

Nachwuchsspieler
Wenn ich wetten müßte würde ich auf Green setzen.
Wenn Green in diesem Fight genauso reingeht wie gegen Beyer sehe ich für Mundine wenig Chancen. Ich denke das Mudine Schwierigkeiten mit dem Stil von Green haben wird und sich damit ständig in der defensive finden wird.

Joker

Nachwuchsspieler
Ironfist schrieb:
Und Beyer ist auf jeden Fall ne Stufe höher einzuordnen als Mundine.
Da wäre ich vorsichtig. Der direkte Vergleich steht zwischen Beyer und Mundine noch aus und ein Kreuzvergleich über Green sagt IMO nur wenig, da alle drei genannten Boxer wesentliche Unterschiede haben. Gegen Ottke hat Mundine damals sehr zurückhaltend geboxt, dies könnte er auch gegen Beyer versuchen, der sich bekanntlich schwerer tut, wenn er den Kampf selbst machen muss.

Beyer gegen Mundine wäre doch eine interessante Ansetzung. Vielleicht wird ja was draus, wenn Mundine gegen Green gewinnen sollte.

S

sabatai

Guest
Wow, das Jahr wird echt immer besser... Die nächste Paarung die ich mir schon lange wünsche. Dieses Jahr ist echt jeden Monat mindestens zwei mal Weihnachten. :D

Early Prediction: Green TKO11 Mundine (Green behind on all Scorecards)

:smoke:

His Royness1

Administrator
das was P4P-Kessler nicht schafft soll Green schaffen? Glaub ich ehrlich gesagt nicht dran, denke eher dass wenn Mundine verliert, dann weil er mit dem Druck nicht klarkommt und deswegen zu wenig tut... wie immer... :(

Corex

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Early Prediction: Green TKO11 Mundine (Green behind on all Scorecards)

:smoke:

Es geht ein wenig am Thema vorbei, ich weiß. Der gute HR möge mir als Mod an dieser Stelle vergeben. Aber muss man denn immer alles "verenglischen" ?
Kann man, wie bei diesem Beispiel, nicht einfach sowas schreiben wie:" Ich wage jetzt schon mal folgenden Tipp: Green besiegt Mundine durch TKO in Runde 11, obwohl er vermutlich nach Punkten zurückliegen wird."
Und sagt doch jetzt bitte nicht, das wäre zu lang.

Damit ihr mich nicht falsch versteht. Nichts liegt mir ferner, als mich hier als "Hüter der deutschen Sprache" aufzuspielen. Einige Wörter sind ja schon derartig eingedeutscht, daß sie auch mir immer wieder über die Lippen kommen.
Aber man kann es, wie ich finde, auch übertreiben. Bevor ich mich jetzt gleich vermutlich einiger Kritik gegenüber sehe, möchte ich noch anfügen, daß ich der englischen Sprache durchaus mächtig bin. Dennoch bevorzuge ich doch nach wie vor die Deutsche. Und die sollte doch in einem deutschen Forum nicht zu kurz kommen (pers. Anm.).

Nicht böse sein, Sabatai. Ist nichts gegen dich. Ist mir hier nur schon öfter aufgefallen und musste jetzt einfach mal raus. So jetzt gehts mir besser. ;)

Ich geh schon mal in Deckung. :D

Tippe übrigens auf knappen PS für Green.

Oben