Mundine vs. Green am 26. April!

Teddy78

Nachwuchsspieler
MilesP schrieb:
Sind muslimische Jugendliche also keine Einheimischen ?...Liegt es an nur an der Religion oder stört dich die Haarfarbe ? :idiot: :idiot:

Es ist jawohl klar was er meinte.....schließlich gibt es in England auch oft "Rassenunruhen" bei denen (englische) Muslime und andere gegen Weiße rebellieren.
Und ich denke mit einheimische meinte er "weiße" Bevölkerung.

Aber genug davon und back zum Thema!

Kali

Bankspieler
Günther_ P schrieb:
im Anschluß an besagte Krawalle sind muslimische Jugendliche wie die Berserker durch die Städte gezogen und haben Einheimische unter anderem mit Baseballschlägern krankenhausreif geschlagen. Ist das eine adäquate Reaktion?

Wusste gar nicht, dass die muslimischen Australier auf die Aborigines los gegangen sind. :rolleyes:
Die muslimischen Australier sind quasi genauso "einheimisch" wie die europäischen Australier.

Zum Thema:

Mundine gewinnt nach Punkten. Seit der Niederlage gegen Ottke - seiner Unerfahrenheit zu verdanken -, hat er Fortschritte gemacht und z. B. gegen einen Puncher wie Kessler einen guten Fight gemacht.

Green konnte in seinem letzten Fight nicht so richtig überzeugen. Doch ein KO-Sieg ist für Green immer drin. Mundine muss konzentriert boxen.

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Mir liegt es fern irgendeinen Glauben zu beurteilen bzw. herabzuwürdigen. Dennoch dürfte ja wohl klar sein was ich gemeint habe, semantische Haarspaltereien halte ich hier für wichtigtuerisch.

Solche Aussagen wie "stört dich die Haarfarbe" bzw. deren Unternauerung mit :idiot: -Smilys sind allerdings nicht gerade geistreich. Verwandte von mir leben seit Jahren in Perth und haben mir noch nie von einem ausgeprägten Rassismus berichtet. Ich weiß allerdings nicht ob man als "muslimischer Typ" (u know what I mean - nicht rassistisch gemeint, mehr als unter AZ setzen geht nit) tatsächlich grundsätzlich große Probleme dort hat. Wenn dem so ist - wieder was gelernt. Über solchen Themen kann man hier ohnehin nicht diskutieren, da bricht sofort ein infernalischer Sturm des Hasses los.

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Günther_ P schrieb:
Mir liegt es fern irgendeinen Glauben zu beurteilen bzw. herabzuwürdigen. Dennoch dürfte ja wohl klar sein was ich gemeint habe, semantische Haarspaltereien halte ich hier für wichtigtuerisch.

Solche Aussagen wie "stört dich die Haarfarbe" bzw. deren Unternauerung mit :idiot: -Smilys sind allerdings nicht gerade geistreich. Verwandte von mir leben seit Jahren in Perth und haben mir noch nie von einem ausgeprägten Rassismus berichtet. Ich weiß allerdings nicht ob man als "muslimischer Typ" (u know what I mean - nicht rassistisch gemeint, mehr als unter AZ setzen geht nit) tatsächlich grundsätzlich große Probleme dort hat. Wenn dem so ist - wieder was gelernt. Über solchen Themen kann man hier ohnehin nicht diskutieren, da bricht sofort ein infernalischer Sturm des Hasses los.

Ich stimme dir zu! Wobei die "semantischen Haarspaltereien" dann aber gewöhnlich in "haarstreubendes Kauderwelsch" ausarten;)

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Henry Wild schrieb:
Ich stimme dir zu! Wobei die "semantischen Haarspaltereien" dann aber gewöhnlich in "haarstreubendes Kauderwelsch" ausarten;)

Allerdings! Deswegen lieber zurück zum Thema: Ich sehe den Kampf offen, mit leichter Präferenz für Green. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen daß der Kampf letztendlich nicht hält was er von der Papierform her verspricht. Womöglich setzen beide mittlerweile mehr auf Taktik als auf Aus-dem-Bauch-Boxen.

S

sabatai

Guest
Ach, da steckt so viel Feuer drin - IMO höchste Fight of the Year Gefahr... ;)

Oben