Mundine vs. Green (enthält SPOILER!)

Petor

Nachwuchsspieler
Hab den Fight jetzt gesehen und leider war er den Hype nicht wert :( .
Mundine hat wirklich klar gewonnen, aber ich halte nicht viel von ihm. Er denkt wohl nur weil sein Vater ihn trainiert ist er rjj (btw: den hab ich heute bei Al Bundy gesehen ^^), fand es etwas lächerlich was er zum Teil gemacht hat, aber Green hatte ich wohl überschätzt, er hat wohl nicht viel ausser seinen Punch.

Kosta Tszyu als Kommentator war ganz lustig, der brabbelt von Runde 4 bis 12 von Championships Rounds ^^

don

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Noch ne Prediction daneben .. hmpfl

Beyer=Green-Bezwinger

Daraus folgt:

Mit Beyer>Green
und Ottke>Bezwinger>Green
erhalten wir Ottke>Beyer ... boah!

Ottke=Johnson-Bezwinger
Johnson=Jones+Tarver-Bezwinger

Ottke>Jones>Tarver :clown:

Totto

Bankspieler
:D

Tja - manchmal kann man auch die unangenehmsten Wahrheiten einfach nicht mehr ignorieren :D

Moritz

Bankspieler
Vielleicht sollte man darüber nachdenken Ottke zum neuen Forumsboxgott zu ernennen :D

Moritz schrieb:
War ganz klar ein Lucky Punch. Wenn ichs noch richtig vor Augen hab kam Mundine ins straucheln und stolperte Richzung Seile. Dann stand er seitlich zu Ottke und Ottke traf ihn genau auf die Schläfe.

Nach Punkten wars bis dahin ausgeglichen und wäre eng geworden hintenraus.

Die erste Hälfte war relativ ausgeglichen, aber zum Zeitpunkt des Knockouts lag Ottke nach Punkten schon nahezu uneinholbar in Führung.

chris☕

Bankspieler
The_Headhunter schrieb:
Die erste Hälfte war relativ ausgeglichen, aber zum Zeitpunkt des Knockouts lag Ottke nach Punkten schon nahezu uneinholbar in Führung.

Uneinholbar hatte ich Ottke nicht vorne, aber er war in Führung. Mundine war einfach körperlich platt, daher hätte er es nach Punkten nicht mehr rausreissen können. Er hätte selber so einen Lucky punch gebraucht wie Ottke um zu gewinnen. Und bei Ottkes' Ko quote kann man glaube ich wirklich von einem lucky punch reden.:cool3:

chris schrieb:
Uneinholbar hatte ich Ottke nicht vorne, aber er war in Führung. Mundine war einfach körperlich platt, daher hätte er es nach Punkten nicht mehr rausreissen können. Er hätte selber so einen Lucky punch gebraucht wie Ottke um zu gewinnen. Und bei Ottkes' Ko quote kann man glaube ich wirklich von einem lucky punch reden.:cool3:

Nach 6 Runden hatte ich es (wenn ich mich nicht täusche) 3 zu 2 für den Titelverteidiger, danach hat Ottke alle Runden gewonnen.

Lucky Punch würde ich das nicht unbedingt nennen, er hat z. B. Nardiello und Enebadi auf ähnliche Weise niedergestreckt. Ich hatte mir vorher gewünscht, dass er Mundine schwer K. o. schlägt, weil dieser mit seinen Aussagen super unsympathisch rüber kam. Sauerland sagte danach auch, dass der Australier deswegen nicht noch mal eine Chance bei ihm bekommt.

Oben