timeout4u schrieb:
Hättste du vor langer Zeit aufgepasst, was ich über Finten im Boxen schrieb. Im Boxen musst du immer das Gegenteil meinen und machen.
Nach diesem Grundsatz lag ich ergo mit meinen Prognosen nicht daneben.
Man muss meine Beiträge halt nur zu lesen wissen und den Code herausfinden, sind ja schließlich trendy die Verschlüssungen.
Macht nichts, ich habe bei den Wetten, aufgrund meiner Enigma und der engen Zusammenarbeit mit dem BND, BDB, Don King und sonstiger Boxgrößen, immer gegen den Herrn timeout
gesetzt. Mach dir also keine Sorgen, mein Wettkonto ist, selbst wenns mit der Entschlüsselung des Boxoracels, alias timeout4u
, noch nich so 100%tig hingehauen hat, ganz gut im Plus, also wenn mans prozentmäßig betrachtet, da ich nur kleine Beträge setze und das "große" finanzielle Risiko beim Wetten eher scheue, da bin ich wohl zu sehr Spiesser, aber wat solls, sounded es betragsmäßig nich soooo beeindruckend, aber auch hier gilt, wat solls, it´s just ein hobby.
Ich schiebe es jetzt einfach mal auf Intuition, gepaart mit dem notwendigen KillerINSTINKT, korrektes zusammentragen der Fakten vor den Kämpfen, unabhängig von dem Käse den ich hier als so verzapfe (ja, ich gestehe, hier lehnt man sich doch eher mal aus dem Fenster als man dies bei gewissen Tip- und Gewinnspielen tut
) , dazu die notwendige (Ring)intelligenz...alles zusammen, das kannst du jetzt wohl nicht leugnen, die optimalen Vorraussetzungen für erfolgreichen Boxsport...oder??
Na, bist du jetzt beeindruckt, bin ich gar der Auserwählte , der Boxmesias?? Wie schauts aus mit einem Probetraining?? Was hat das Oracel anzubieten?? Was meinen die Kubaner?? Ich warte gespannt auf Ihre Wort... :ricardo:
Wünsche einen angenehmen Abend...der Grill wartet...
Herzlichst DEIN,
CC