Musik Problem in Deutschland


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
...alter hängst du immernoch an dem video oder wieso ziehst du dir das jeden tag rein?iwann is der witz auch mal raus...:gitche:

Hat irgendwer neulich im Smack Talk gepostet. Da ist es mir (unfreiwillig) im Kopf geblieben. Aber was soll ich von jemanden erwarten, der a) einerseits gegen den dummen Mainstream im TV vorgehen möchte, aber b) sich seine Meinung über Ostdeutschland nur aus der "Super-Nanny", div. Comedysendungen und "Explosiv" bildet.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.397
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bleibt doch bitte mal beim Thema - der Musikteil des Forums ist zwar relativ moderatorenresitentes Gebiet, aber das soll es dann auch bitteschön bleiben.

Um die Augangsfrage geht es jedenfalls schon länger nicht mehr.

-----------------------------------------

Ich glaube, dass es sowohl an grundsätzlichen musikalischen Fertgkeiten mangelt, wie auch, dass die Plattenfirmen / TV-Sender eher diejenigen pushen, die sich was von dem üblichen Kram auf die Stimme oder den Tanz schneidern lassen. Das ist risikoarm und bringt mehr Profit, als ein selbst agierender und denkender Musiker, der eigene Vorstellungen und Meinung einbringen möchte.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.857
Punkte
113
Ich bitte euch...was würdet ihr euch eher reinziehen/antuen?

So etwas grandioses hier:

http://de.youtube.com/watch?v=RDAaJ30G0rw

oder so was lachhaftes:

http://de.youtube.com/watch?v=2deBH-GKQ_k

Ich bezieh mich nur auf diese Nachahmungen. Denn das nervt gewaltig. Sorry mc.speech wenn ich so übertrieben habe, aber es is doch so. Mir geht vieles im deutschen musik buisness einfach auf den sender!

tut mir leid, gegen, aber es muss einfach sein:

:jubel: :laugh2: :jubel: :laugh2: :wall: :jubel:

Außerdem sieht man Justin Timberlake doch oft genug auf VIVA, oder? Und ich höre auch immer die coolen Gangster, die mit ihren Handys rumlatschen und Musik von diesem Suppenkasper hören. Ich sehe nicht, wo Justin Timberlake jetzt besser sein soll als der komische verpickelte Ochsenknecht.
 
G

Gast_481

Guest
dehrcmsservletyp1.jpg


Beantwortet das deine Frage?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
ist doch egal, war aber ein guter moment, das bild mal anzubringen. :laugh2:

und was das ist? keine ahnung. auf alle fälle hats noch nen freund:

6.jpg
 

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
sonnenbankopfer:D ....gut das ich mir nicht so nen ****** antue und mich lieber in syrien(auf natürlicher art und weise) am meer sonne:wavey:
 
G

Gast_481

Guest
Das is doch der gleiche, nur hat der mittlerweile auch die Bräunungscreme gefunden :D

Ansonsten, nee Musikproblem nich, Gesellschaftsproblem, ja das isses. :)

Sieht eher wie Schei.sse aus als wie Bräunungscreme. Auf jeden Fall keine Solariumbräune, aber das kann Manar ja nicht wissen, der liegt immer am syrischen Strand rum.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Oder die Typen halten einfach nicht viel vom Duschen:confused:
 
Oben