Musiker, die ihr nicht ausstehen könnt - so wirklich überhaupt nicht


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Silbermond und ihre Frontsängerin. Teenie Look mit schwarzen Chucks, rabenschwarzen Haaren und schwarzen Fingernägel und dann so ein nichtssagendes Geschnulze. :mad:

Und: Jan Delay. Gott, da finde ich nicht genug schlechte Worte. Diese Fresse, dieses erhabene Getue ich bin Künstler Deutschland gehört mir, dieses Rumexperementieren nach dem Motto "ich mach alles und mache alles richtig und bin der voranschreiter", der Typ ist so bitter. Aber bei solchen Charakteren hilft nichts mehr, da ändert sich bis zuletzt ganz sicher nichts mehr.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
De Dreier: Ob "Dumm wie Stulle" oder Legasthenie oder was weiss ich macht doch keinen Unterschied. Dumm zu sein ist genauso ein Zustand, den man nicht als wünschenswert bezeichnet oder auch als Behinderung bezeichnen könnte.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Und last but not least kommt hier Boy George noch auf meine Liste. Der kann zwar gar nicht so richtig was dafür, er sieht halt brutal schei..e aus, seine Songs sind zum Davonlaufen. Aber ich weiss noch, als ich in jungen, jungen Jahren zu meinem ersten Stich kommen wollte und kurz davor war, in die große, weite (also eigentlich nicht allzu weite) Welt der Anatomie der Frau einzutauchen, sprang mein Gegenpart wie vor der Tarantel gestochen auf, drehte das Radio lauter, weil gerade Karma Kamehleon von Culture Club lief. Das Ergebnis war niederschmetternd und ich musste den Versuch auf Grund meiner plötzlich geänderten körperlichen Konsitution abbrechen. Das vergesse ich Culture Club, insbesondere Boy George nie. Hass, blander Hass überkommt mich, wenn ich den nur sehe/höre.

:jubel::laugh2:
Großartig. Sowas will man lesen.

Meinen Senf zum Thema gibts später noch.
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
schlimm sind auch die ganzen deutschen Gangsta-Rapper wie Bushido, Fler usw., wobei noch schlimmer sind die 13-jährigen die sowas kaufen und dann denken Deutschland wäre L.A.Compton.
Was auch gar nicht geht sind die ganzen Techno-Schlager-Fuzzies wie O.Henning und dieser andere Typ Wendler oder so mit seiner eigenen Doku-Soap, grottig.
Ganz schlimm auch Ozzy Osbourne, dieser bemitleidenswerte kranke Mann und seine ganze **********e Doku-Soap, der gehört therapiert auf Geschlossener.

Ganz zu schweigen von den ganzen Casting-Opfern, auch tragisch
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Bon Kotzi, ähh Bon Jovi noch vergessen, wie nennt sich eigentlich deren Musikrichtung?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
NAja, so *******e fand ich die garnicht. Keep the Faith war geile, ihre Schmusenummern brauch ich auch nicht . Ein bißchen Mickey-Mouse-Hard-Rock oder eben auch 3-Wette-Taft-Rock.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
1) U2, Bon Jovi, Marius-Müller, Bundesherbert, die Skorpione, Ich & Ich, Rosenholz, Silbermond - alles der gleiche Mist. Wohlfühlgeschwurbel für angenehme Spießerabende vorm Kamin, darauf verzichte ich genauso gerne, wie auf fromme Christenmenschen, die legendäre Zeilen wie "Arne Friedrich, Deutschland liebt dich" hervorgebracht haben. Ne du, lass mal stecken...

2) Als zugekokste Pop-Prinzessinnen oder durchtätowierte RnB-Sänger getarnte Formen von Computerstimmen, die sich als "Originale" oder "Künstler" verkaufen wollen. Die Maschinen sind bereits unter uns, der Terminator hatte recht

3) Hauptschulrapper mit Artikulationserschwernissen sowie unanständig anständige Exgymnasisaten, die sich aus ihrem wohlbehüteten Elternhaus in den Sprechgesang flüchten, sich an ihrem Sprachwitz laben und auf "ganz nett" machen. Gilt umgekehrt auch für die Wohlstandspunker im weißen Kittel oder wahlweise im Fortuna-Trikot. Mit der Masche ködert man vielleicht noch ein paar rebellische Oberstufler, die stolz auf ihre erste Lederjacke sind

4) Vierzigjährige, langhaarige, männliche Jungfrauen, die irgend etwas über Tod, Zerstörung und die Apokalypse in ihre Mikros schreien (Puffbesuch zum Druckabbau dringend verschreibungspflichtig). Jungs, sucht euch mal ne Freundin
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Beim Rumzappen der TV-Programme ist mir gestern nochmal ein Musiker ins Auge gefallen, bei dem ich wirklich Ekelgefühle bekomme:

André Rieu.

Das war irgendeine Aufzeichnung von einem Mummenschanz vor Freiluftpublikum. Angewidert musste ich da ein paar Minuten zuschauen und wusste nicht, was fieser war: das offensichtlich ins Walzerdelirium gefallene geistig umnachtete Publikum oder der fies grinsende Zausel, der für das Grauen verantwortlich zeigte. Das Orchester machte auch dauernd irgendwelche eklige Faxen, die niemals lustig waren.
Also das geht wirklich gar nicht.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Gibt´s doch gar nicht, ich habe den zur Zeit schönsten Thread übersehen. :thumb:



Ganz weit oben auf meiner Nervliste

Nena

Früher hasste ich auch noch die Amigos. Das änderte sich irgendwann mal, als wir nach fünf halbe Bier sturzbetrunken die tollste Party des Lebens feierten. Ab da fand ich die Amigos klasse. Wer kann schon soooooooo kosequent falsch singen? Das muss denen erst mal jemand nachmachen. :belehr: und das bei jedem Lied.

Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=9pf66TL1ORE

Enrique Iglesias der kommt gleich nach Nena panik:

Immer noch schlimm finde ich die Kastelruther Spatzen. Vertrage ich nichtmal mit fünf halbe Bier.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
@Arielle: hier im Threads gehts um Musiker. Weder die Spastelruther Kotzen noch die Amigo sind Musiker sondern stellen eine einzige Zumutung dar. Es darf als gesichert angehen, dass es sich hierbei um Außerirdische handelt, die als Vorhut zur Erde geschickt wurden, um uns endgültig zu verblöden. Verantwortlich sind sie im übrigen für Erdbeben, Vulkanausbrüche, Schweissausbrücke und Fusspilz.

@Gegen: ich war mal auf einem Rieu-Konzert. Das lag daran, dass mein Schwager (also der Bruder meiner Frau) seinerzeit eine absolut geile Freundin hatte, die zwar aus dem Osten kam aber eine OhneUnterhosenausgehfetichistin allerdings auch Andre Rieu Fanclubstellvertrende Vorsitzende war. Mein Schwager und sie stritten sich an einem lauen Sommernachmittag bei uns im Garten und so ging dann ich mit ihr trotz Einwände meiner Frau auf das Rieu Konzert. Und ich muss Dir sagen - Weltklasse. Also ich mein die Schwägerin, die im kurzen Mini sich der vollkommenen Extase hingab. Ich holte mir Bier um Bier und fand das Gefidel und Gehampel von Rieu von Minute zu Minute besser. Anschliessend gabs für die Fanclubdelegation ein Meet & Greet. Ich war inzwischen aber randvoll und die geile Schwägerin hat mir verboten, Herrn Rieu mit Albernheiten zu belästigen. Ich hab mich auch weitgehen daran gehalten, nur bei der Verabschiedung bedenkte ich mich für die grandiosen Gitarrensoli und erklärte ihm, dass ich sowas seit Eddie van Halen nicht mehr gesehen habe und dass Lemmy sicherlich stolz auf ihn wäre, da er einfach den Rock'n Roll verkörpert wie kein Zweiter. Er lächelte etwas und hat sich vermutlich gedacht, dass ich :crazy: bin. Der abschliessende Händedruck ist dann auch noch in einem Fanclubmagazin erschienen mit der Bildunterschrift "auch Hardrockfans waren von Andre hellauf begeistert" - man schloß aus meinem Led Zeppelin T-Shirt offenbar, dass ich ein Hardrockfan bin. :)
Die geile Freundin des Schwagers beschenkte mich dann an Weihnachten mit einer Rieu CD - mit Widmung von André... inzwischen hat sich mein Schwager von ihr getrennt und sie ist nach Spanien ausgewandert. Das Vizefanclubamt hat sie niedergelegt und die Rieu CD liegt mit einer ca. 4 cm dicken Staubschicht bei mir im "CD's die die Welt nicht braucht Regal", gleich neben einer Best of Fendrich...aber wenn Du Interesse hast...
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
@Gegen: ich war mal auf einem Rieu-Konzert. Das lag daran, dass mein Schwager (also der Bruder meiner Frau) seinerzeit eine absolut geile Freundin hatte, die zwar aus dem Osten kam aber eine OhneUnterhosenausgehfetichistin allerdings auch Andre Rieu Fanclubstellvertrende Vorsitzende war. Mein Schwager und sie stritten sich an einem lauen Sommernachmittag bei uns im Garten und so ging dann ich mit ihr trotz Einwände meiner Frau auf das Rieu Konzert. Und ich muss Dir sagen - Weltklasse. Also ich mein die Schwägerin, die im kurzen Mini sich der vollkommenen Extase hingab. Ich holte mir Bier um Bier und fand das Gefidel und Gehampel von Rieu von Minute zu Minute besser. Anschliessend gabs für die Fanclubdelegation ein Meet & Greet. Ich war inzwischen aber randvoll und die geile Schwägerin hat mir verboten, Herrn Rieu mit Albernheiten zu belästigen. Ich hab mich auch weitgehen daran gehalten, nur bei der Verabschiedung bedenkte ich mich für die grandiosen Gitarrensoli und erklärte ihm, dass ich sowas seit Eddie van Halen nicht mehr gesehen habe und dass Lemmy sicherlich stolz auf ihn wäre, da er einfach den Rock'n Roll verkörpert wie kein Zweiter. Er lächelte etwas und hat sich vermutlich gedacht, dass ich :crazy: bin. Der abschliessende Händedruck ist dann auch noch in einem Fanclubmagazin erschienen mit der Bildunterschrift "auch Hardrockfans waren von Andre hellauf begeistert" - man schloß aus meinem Led Zeppelin T-Shirt offenbar, dass ich ein Hardrockfan bin. :)
Die geile Freundin des Schwagers beschenkte mich dann an Weihnachten mit einer Rieu CD - mit Widmung von André... inzwischen hat sich mein Schwager von ihr getrennt und sie ist nach Spanien ausgewandert. Das Vizefanclubamt hat sie niedergelegt und die Rieu CD liegt mit einer ca. 4 cm dicken Staubschicht bei mir im "CD's die die Welt nicht braucht Regal", gleich neben einer Best of Fendrich...aber wenn Du Interesse hast...

:jubel:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Immer noch schlimm finde ich die Kastelruther Spatzen. Vertrage ich nichtmal mit fünf halbe Bier.

:gitche:

Die Spatzen haben wenigstens noch sinnvolle Texte. Das ist kein 08/15 Volksmusik Gedudel mit Berge/Liebe sondern auch eine musikalische Auseinandersetzung mit schweren Themen wie Krankheiten, Behinderungen und Integration. Ob man Norbert Rier und seine Jungs nun mag oder nicht, Respekt verdienen sie für ihr Engagement und ihren Erfolg definitiv. :thumb:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
:gitche:

Die Spatzen haben wenigstens noch sinnvolle Texte. Das ist kein 08/15 Volksmusik Gedudel mit Berge/Liebe sondern auch eine musikalische Auseinandersetzung mit schweren Themen wie Krankheiten, Behinderungen und Integration. Ob man Norbert Rier und seine Jungs nun mag oder nicht, Respekt verdienen sie für ihr Engagement und ihren Erfolg definitiv. :thumb:

Es tut mir leid, aber seit ein Bekannter sie mir gegenüber nur als "Spastelruther Katzen" apostrophiert hat, muss ich immer lachen, wenn die erwähnt werden. Das Lachen würde mir wohl aber auf jeden Fall vergehen, wenn ich mir mal ein Lied von denen anhören würde - so oder so.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Bombe: Eins verstehe ich nicht, an Deiner Geschichte. Wenn Du mit der (geilen) Freundin Deines Schwagers dahin bist, dann wäre doch ohnehin nix gelaufen, ohne die Familie ganz aufs Spiel zu setzen.
Für solch fragwürdigen Ertrag (Minirock ohne Unterhose) begibt man sich doch nicht freiwillig ins Epizentrum des Wahnsinns?
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Die Spatzen haben wenigstens noch sinnvolle Texte.....


Guter Einwand!


Was da manchmal auf englisch für ein Schei** zusammengesungen wird, da stehen einem die Haare zu Berge. Bloß gut, dass die meisten das, was sie da lautstark mitsingen, nicht verstehen.

Oft ist die Melodie auch noch Schrott und ich wunder mich dann nicht wirklich ;) was so alles unter Superstars läuft ala ... Miley Cyrus oder ein Justin Bieber. Nerven tun die aber jetzt nicht so, weil die in der Regel nach ein- zwei Jahren von "selbst verschwinden".

Zurück zu Norbert Rier, dem Sänger der Kasthelruter Spatzen. Ich pack dieses "angeschleime mit diesem Hundeblick" nicht. Ausserdem singt der so "medsiaß" .... was in hochdeutsch so viel wie "überzuckert" heißt.

@Bombe, was heißt da Zumutung. Meine Mutter bekam mal Eintrittskarten für die Ursprung Buam und ich ging (mußte) mit. Das Konzert war über Monate hinweg ausverkauft und hätte locker nochmal ausverkauft werden können. Man riet uns, wir sollten um 17°° Uhr kommen, sonst würden wir "hinten" sitzen. Wir kamen um 18°° Uhr und wir saßen hinten. ;) Das Konzert begann um 20°°. Schon witzig, wenn man von dieser Volksmusikgruppe noch nie was gehört hat und ein paar Tausend Leute kommen extra aus ganz Deutschland und Österreich. Von 20Jahren aufwärts und singen vorab schon sämtliche Lieder. Dann wird man von dem Können dieser Gruppe doch regelrecht mitgerissen. Schon beeindruckend, wie diese Burschen etliche Instrumente beherrschen. Und der ganze Saal tobt.
 
Oben