Das nicht unbedingt, aber DANN kannst Du mir erklären, wieso zu dem Spitznamen dann als Stellvertreterbildchen (um jetzt mal das Wort Avatar zu vermeiden) den "Schönen René" gewählt hast ...
Diesen Umstand kann ich dir gerne erklären...
Als ich mich Anfang ´06 hier im Sportforum anmeldete, wählte ich meinen "Nick" vielleicht etwas zu voreilig aus.
Als ob mir das nicht schon einmal passiert wäre!:idiot:
Auch bei der Wahl meiner ersten ePost-Adresse habe ich aufgrund Nachlässigkeit und Unkenntnis eine zu lange und vor allem, ich schreib´jetzt mal einfach "doofe" Adresse gewählt.
Genauso wie jetzt beim "Nick".
Ohne die Leistungen von Holyfield schmälern zu wollen, stände ich heute nochmalig vor der Frage welchen Namen ich wählen müsste, meine Wahl würde sicherlich nicht mehr auf "The Real Deal" fallen...
Erst nach meiner Anmeldung stellte ich zu meinen Bedauern fest, dass es bereits Mitglieder mit dem fast gleichen Namen gibt:
Realdealer und Realdeal!
Doofe Wahl meinerseits...
Stattdessen würde ich entweder etwas Persönliches wählen oder zu "Rene" greifen, der als "schillernde Persönlichkeit des Boxens" sowohl innerhalb als auch außerhalb des Rings besonderere Aufmerksamkeit erregt hat.
Beim Kampf Krasniqi vs Bostice konnte ich mit ein paar Worte wechseln.
Und mein vermuteter Eindruck hat sich zu 100% bestätigt.
Ohne jetzt auf seine Persönlichkeit weiter einzugehen,
er ist genauso wie man sich ihn vorstellt.