Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
- Beiträge
- 14.327
- Punkte
- 113
Meiner Meinung nach hätte Embiid es einfach am meisten verdient. Schade dass er sich verletzt hatte
Randle könnte absolut im Rennen sein. Der Rekord der Knicks ist leider etwas zu schlecht.
was wären Die Knicks ohne Randle?
Ein Playoff-Team. Ersetze ihn durch einen Durchschnittsspieler, dann merkt man den Unterschied kaum.
Derrick Rose Phänomen?
Ein Playoff-Team. Ersetze ihn durch einen Durchschnittsspieler, dann merkt man den Unterschied kaum.
Sagen dein Metriken vielleicht. Das Auge sagt was anders. Sorry, aber ein durchschnittlichen Spieler mit den Entscheidungen und Quoten möchte ich erstmal sehen. 2,2 Dreier bei 41,3 Prozent und 57,6% TS hat kein durchschnittlicher Spieler. Ein durchschnittlicher Spieler scort auch keine 24 PPG. Dass die Knicks ein sehr starkes Team ist, stimmt aber. Da liefern gerade alle besser als man es von ihnen gewohnt ist.
2020-21 LEBRON Data - Basketball Index
Read about our Luck-adjusted player Estimate using a Box prior Regularized ON-off (LEBRON) metric by going to our introduction page here. Explore our free interactive database of LEBRON Data & Tools by going here. See our full LEBRON database by going here. Enhancement/Release Log: 12/26/20...www.bball-index.com
Da ist er mittlerweile auch überdurchschnittlich. BPM und RPM bestätigen das.
Bei Randle' Spielzeit macht eine Durchschnittspieler 2 Dreier im Schnitt mit 36.7%, TS% von 57.2 und 17.4 PPG. Randle's zusätzlicher Impact darüber hinaus ergibt ca. 1 Punkt je 100 Possessions.
Und ich dachte, die Zeiten, in denen das Argument für den MVP allein der "eye test" sei, wären vorbei.
Wow, das ist beeindruckend. Er ist überdurchschnittlich. Na wenn das ausreicht, dann ist er natürlich ein MVP-Kandidat. Kleiner Tipp: Sortiere das mal nach "Wins added", dann merkst Du, wie sehr Randle MVP-Kandidat sein sollte.
Come on. Das habe ich nie behauptet. Es gibt eben auch nicht nur eine Metrik. Der Eye test bestätigt aber, dass er nicht durchschnittlich ist.
Ersetze ihn durch einen Durchschnittsspieler, dann merkt man den Unterschied kaum.
Er ist aber für mich, wenn er das Niveau der Siegesserie hält zumindest im Gespräch um die Top 10. Momentan wird ja auch eher Curry gehypt.
Curry spielt auch deutlich besser als Randle. Schau Dir die Impact-Stats da mal an, das ist bei Curry nicht ein paar nette Boxscore-Zahlen. Zumal Curry auch mal problemlos den eye-test gegen Randle gewinnt.
Randle spielt halt die meisten Minuten. Das hat zwar auch einen gewissen Wert, aber der hält sich letztendlich in Grenzen.
Ein Playoff-Team. Ersetze ihn durch einen Durchschnittsspieler, dann merkt man den Unterschied kaum.