Sag mal, wieso soll die Performance in einer noch nicht abgeschlossenen Second Round Auswirkungen auf den MVP Award einer Regular Season haben, für den schon längst gevoted wurde?Ich frage mich, ob Jokic's Offenbarungseid als defensiver Gartenstuhl und ausbaufähigem Scorer noch Einfluss auf den MVP hat?
Ich weiß gar nicht worauf man da überhaupt eingehen kann. Luka 4 MVP, weil nach G2 lustige Defensivstats von ihm auf Twitter trendeten?Der Blick auf Jokic war schon während der RS blumig, dafür braucht man nur auf die Stats zu schauen. Man hält ihm zugute, dass seine Mitspieler gut performt haben. Bei Doncic gurkt man sich einen mit Nebenstatistiken ab, um zu begründen dass er doch eigentlich ne Gurke ist. Da liegen mal eben fast 8PPG zwischen, bei mittlerweise guter Defense.
Na dann doch eher Brunson, wenn wir eh alles über Bord werfen!Oh man, in die Richtung gehts also?
Sag mal, wieso soll die Performance in einer noch nicht abgeschlossenen Second Round Auswirkungen auf den MVP Award einer Regular Season haben, für den schon längst gevoted wurde?
Ich weiß gar nicht worauf man da überhaupt eingehen kann. Luka 4 MVP, weil nach G2 lustige Defensivstats von ihm auf Twitter trendeten?
Für einen Deep Dive wäre ich dankbar. Jokics Boxscore Stats sollen nicht gut genug sein? Seine Mitspieler, die regelmäßig ohne ihn untergehen, sollen der Grund sein, weshalb man ihn besser sieht, weil sie so gut performen? Wie wärs wir wählen statt dem gerade struggelnden Playoff-Performer Jokic einfach einen, der durch die erste Playoffrunde in bester Form war - Luka bietet sich an!
Wie kann man Dikembe Mutombo Mpolondo Mukamba Jean-Jacques Wamutombo nicht mögen?
Anhang anzeigen 47089
Wird ihm eh egal sein. Passt aber zu den bisherigen MVP Titeln. Nach dem Gewinn kommt ein Playoff Aus. Wenn Shai jetzt dafür Champ wird, ist er sicher nicht traurig.
Ja, SGA und Luka hatten schon MVP-würdige Saisons. Tatum vielleicht schwache MVP Saisons, was mit Leuten wie Jokic oder Embiid in der Liga nicht zum MVP reicht.Wobei man bisher immer MVP sein mußte, um einen Titel zu gewinnen. Wenn Denver rausfliegt, gibt es dieses Jahr seit langem einen Champ ohne vorherigen MVP. Witziger Weise 3 x Pistons und 2019 Raptors
Passt zu der Wachablösung/Generationswechsel. Allerdings haben SGA, Luka, Edwards oder auch Tatum alle das Zeug zu einem zukünftigen MVP