drmeddenrasen
Nachwuchsspieler
Green wird DPOY.
James weil James? Könnte auch von Doncic ersetzt werden oder darf der nicht?Einfachere Frage als die Wahl des MVP - wer gehört in die All-NBA-Teams?
1st:
Brunson, SGA, Tatum, Giannis, Jokic
- Brunson braucht noch zwei Spiele, wird er schaffen. Knapp über Mitchell. Wer den Rest nicht im 1st-Team hat, der hat keine Ahnung.
2nd:
Curry, Mitchell, Edwards, James, Mobley
3rd:
Garland, Cunningham, J.Williams, Towns, Sengün
Honorable Mentions: Siakam, Harden, J.Jackson
(Booker, Sabonis, Young fallen wegen negativer Bilanz raus, Durant schafft die 65 Spiele nicht mehr)
65 Spiele sind notwendig. Bron spielt eine sehr gute Saison, denke schon, dass man ihn im zweiten Team haben kann. Und das sage ich als jemand, der nicht sein größter Fan istJames weil James? Könnte auch von Doncic ersetzt werden oder darf der nicht?
Das zeigt, dass alles über ihn läuft und das ist nicht unbedingt nur positiv. Defensiv hat er dann nichts mehr zu geben. Ich präferiere Spieler, die beide Seiten dominieren können. Letzteres wird der Joker nie sein. Offensiv hui, defensiv pfui.SGA MVP wäre natürlich komplett in Ordnung, aber es ist schon Wahnsinn mit den Stats von jokic nicht MVP zu werden. Dazu noch mit diesen Highlightspielen wie Triple Double mit 60 Punkten oder 30-20-20 Line.
Zeigt wie hoch das Niveau an der Spitze ist.
Wo habe ich das behauptet?Welchen All-Star hatte SGA denn bisher an seiner Seite? Ja, in dieser Saison J-Dub. In den Playoffs hatte der Joker Playoff Murray und DPoY Kandidat Aaron Gordon. Micheal Porter ist auch mehr als ein guter Rollenspieler. Beim Titel noch KCP und Brown. Also jetzt zu behaupten der Joker hätten den Titel alleine gewonnen ist wohl auch daneben.![]()
Gordon hatte bisher noch nicht einmal eine Stimme in der Wahl zum DPotY bekommen. Selbst für die Defensive All NBA Teams nur ganz wenige, die ihn nicht mal annähernd in die Nähe eines Second Teams gebracht hätte. Wenn man Jokics Titel in Kontext stellen will, dann sollte man wirklich nicht bei seinen Mitspielern anfangen. Die sind für eine durchschnittliche Championship Mannschaft wirklich schwach. Ich würde mich eher fragen, ob es gemessen an den Gegnern nicht der „einfachste“ Titel der jüngeren Vergangenheit war.Welchen All-Star hatte SGA denn bisher an seiner Seite? Ja, in dieser Saison J-Dub. In den Playoffs hatte der Joker Playoff Murray und DPoY Kandidat Aaron Gordon. Micheal Porter ist auch mehr als ein guter Rollenspieler. Beim Titel noch KCP und Brown. Also jetzt zu behaupten der Joker hätten den Titel alleine gewonnen ist wohl auch daneben.![]()
Jokic sollte keine Chance mehr haben.
Denver einfach zu weit hinter OKC zurück.
SGA ist der beste Spieler des besten Teams der Liga, dazu Scoring Champ.
Dazu war Jokic schon drei mal MVP; unterschätzt mir nicht Voters Fatigue.
Und: Wer will den nicht ausgerechnet jetzt den Kanadier zum MVP? ;D
Würde es so hart feiern, wenn er den Award mit umgebundener Fahne entgegennimmt.....