Fo' Fo' Fo'
BANNED
hast du nicht für letzte saison dirk vorhergesagt!?
Fo' Fo' Fo' schrieb:hast du nicht für letzte saison dirk vorhergesagt!?
Das sehe ich nicht so. Auch wenn statsmäßig Billups nur leicht besser ist, kommt es hier meiner Meinung nach auf die Intangibles an. Billups ist ein Leader wie aus dem Lehrbuch, bekommt in der Crunchtime den Ball, ist der Winner schlechthin und dazu unheimlich clever auf dem Feld. Genau das Gegenteil von Gasol von vor 2 Jahren. Des Weiteren spricht auf die Defense für Chauncey Billups.Redemption schrieb:Selbst der Pau Gasol war keine 2-3 Klassen schwächer als Chauncey Billups.
X-ecutioner schrieb:wenn die jazz und boozer so weitermachen dann wird er ganz klar MVP... Was der für eine saison spiel, damn
Redemption schrieb:@mystic
Bekommen wir noch ein Ranking der mystischen Art?
18. arroyo,carlos 18.67
Was noch schlimmer ist: schau dir Nr. 14 an...:laugh2:TbbTrier schrieb:panik:
Giftpilz schrieb:Was ist denn das Problem mit Arroyo und Francis? Dass sie (Erstgenannter) bislang nicht den Ruf hatten, hervorragende Offensivspieler zu sein, oder (Zweitgenannter) in den letzten Jahren als wenig effiziente Turnovermaschinen galten mit mangelhafter Wurfauswahl?
Denkt doch mal darüber nach, dass gerade mal 11 bzw. 12 Spiele überhaupt nur die Grundlage der Statistik sind, und zudem das Problem darin liegt, dass sie in den Augen des Betrachters zu wenige Minuten absolviert haben, um eine Auszeichnung zu bekommen, aber darum ging es ja auch noch gar nicht.
Für die MVP-Ehrung werden nachher sowieso nur Spieler mit mindestens 34+ (Big Men) oder gar 36+ Minuten und mit hohen absoluten Werten in den statistischen Kategorien in Frage kommen und letztlich auch nur diejenigen aus erfolgreichen Teams. So weit sprechen aber die Leistungen der beiden für sich (Arroyo bislang mit sehr vielen Punkten bei hervorragenden Quoten in vergleichsweise wenig Zeit) - ich picke nur mal für Francis folgenden Wert heraus:
Punkte der Knicks bei 100 Ballbesitzen mit ihm auf dem Platz: 109,9
Punkte der Knicks bei 100 Ballbesitzen ohne ihn auf dem Platz: 103,0
So einen Unterschied machen in dieser Saison bislang nur sehr wenige Spieler aus.
MVPforDIRK schrieb:Wie auch schon oft erwähnt, der MVP wird vorrausichtlich unter den Leuten ausgemacht, die bei den Finals dabei sind. Wenn es die Cavs im Osten schaffen, dann denke ich wirklich, dass LBJ MVP wird, aber es kann einfach noch so viel passieren.
Pacer #33 schrieb:Bis es zu den Finals kommt, ist der Regular-Season MVP doch längst bestimmt
:confused:
Auch wenn die Diskussion sehr früh beginnt, und es alles Momentaufnahmen sind, denke ich dieses Jahr wird alles zwischen Dirk, LBJ und Kobe entschieden werden, wenn es so weitergeht, wovon auszugehen ist. James hat aus bekannten Gründen sicherlich die besten Chancen hat, er ist auf dem Rank zurzeit ja auch auf der 1.
Ein Elton Brand hätte es meiner Meinung nach ebenso verdient den Award zu gewinnen, und den Clippers traue ich locker 50+ Siege zu, er ist aber nicht der flashige Star wie James es ist.
Chris Paul is imo sicher ein ernsthafter Anwärter auf den Award, es heisst schließlich Most Valuable Player, und kaum ein Spieler hat einen so großen Impact auf den Erfolg seines Teams wie CP3. Man muss aber warten wie die Hornets sich entwickeln, und ob ein Sophmore das Ding gewinnen kann...
Nash wird sicherlich nicht nocheinmal MVP, da braucht man nicht viel zu sagen.
Die üblichen bekannten Garnett und Duncan haben sicherlich wenig Chancen, auch wenn letzterer trotzdem wieder einige Stimmen bekommen wird.
Einem Arenas reicht es denke ich auch nicht, auch wegen den Wizards, er ist einfach noch eine Stufe unter den 3 Favoriten.
Zach Randolph ist eben der Bad-Boy, ich denke nicht dass er es direkt schafft, aber wenn er so weiter spielt, hat er durchaus Chancen.
Yao kann noch kein MVP werden, ausser er dreht völlig auf und T-Mac bleibt unter 20 PPG.
Boozer, noch auf 2 des Rankings, wird die Saison nicht so durchspielen, und bei ihm muss man abwarten, was Kiri macht.
Gegen Wade kann ich eigentlich nicht gross argumentieren, ich zähle ihn aber nicht zu den Top3 Anwärtern .