Himmelsstern
Bankspieler
Tut mir leid, dass ich so spät ankomme. Ich konnte nicht auf die Seite zugreifen. Auf meiner Seite hieß es, die Seite sei nicht erreichbar. Ich muss jetzt einen VPN verwenden, um reinzukommen.
Seite hat leider seit 1,2 Tagen bisschen ProblemeTut mir leid, dass ich so spät ankomme. Ich konnte nicht auf die Seite zugreifen. Auf meiner Seite hieß es, die Seite sei nicht erreichbar. Ich muss jetzt einen VPN verwenden, um reinzukommen.
Der stand ja auch auf meiner GP-Liste und ich hätte ihn früher oder später sicher gebracht, aber mir wäre das auch schon ein bisschen peinlich gewesen, sowas ausgelutschtes, den haben wir damals schon in der Schule im Englisch-Unterricht textlich auseinandergenommen, genau so wie "Streets of London".
Unser Musik-Lehrer war dagegen cool, der hat uns an Pink Floyd heran geführt. Und an Pictures at an Exhibition von Emerson, Lake and Palmer.
Wer und wie wäre dir denn genehm?Simon and Garfunkel vor Seasons in the sun,
da bin ich ja total motiviert wieder mitzumachen .
Muss ich mir noch gründlich überlegen. Es kommt drauf an wer ausrichtet und wie die Aufmachung ist. Danach ist wieder Motto GP, da hab ich schon eine Idee; schreibe später noch was dazu im Mottofindungsthread.
Muss ich mir noch gründlich überlegen. Es kommt drauf an wer ausrichtet und wie die Aufmachung ist.
Ne, eigentlich nicht. Ich bin nicht so sicher, was @maberlinho damit sagen willmaberliho klingt doch sehr gut, oder JL?
Lieder mit maximal 1000Viehs auf youtube^