Nächste Pro7 Fight Night

Wer hat Eurer Meinung nach einen starken Gegner bekommen?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Ragnarök

Banned
Ganz ehrlich. Ich bin sowohl Fan von Köber als auch von Minto. Aber: Jeder weiss das Minto gegen Krasniqi gewonnen hat. Minto ist jemand der im ganzen Kampf nach vorn maschiert und immer seinen Kampf durchzieht. Diesem ernormen Druck würde Köber im Moment zumindest bestenfalls 3 Runden standhalten bevor er umfällt wie ein kranker Gaul. Minto ist in der Form seines Lebens.
Ausserdem hat Köber bis jetzt doch nur gegen abgetarkelte Leute beboxt, die durch den Ring torkelten. Minto ist das Biest

:sleep:

Jeder der den Kampf durch Brian Minto-Scheuklappen gesehen hat. Für die anderen zählten die Treffer mehr als ihre persönlichen Sympathien (hoffe ich).

Wer nicht trifft, kann auch nicht gewinnen.:belehr:

Minto

Nachwuchsspieler
:sleep:

Jeder der den Kampf durch Brian Minto-Scheuklappen gesehen hat. Für die anderen zählten die Treffer mehr als ihre persönlichen Sympathien (hoffe ich).

Wer nicht trifft, kann auch nicht gewinnen.:belehr:

Ich hab den Kampf durchaus durch Scheuklappen gesehen, aber durch Krasniqi-Scheuklappenpanik: Mir ist während des Kampfes schlecht geworden, weil Krasniqi sich hat durch den Ring prügeleln lassen.
Um aufs Thema zurückzukommen. Für einen zwar boxerisch limitierten aber dufür stets angreifenden Minto ist es für Köber noch zu früh. Oder glaubt ihr das Köber imstande ist Minto auzukontern, wenn das schon Kraniqi und Schulz kaum gelungen ist. Minto kann zumindest mal den WBO Gürtel holen, Köber höchstens den EM oder den Walmeister Gürtel:laugh2: :laugh2:

worldman

Nachwuchsspieler
Natütlich ist Luan seid dem K.O. gegen Brewster weg vom Fenster, aber Minto braucht sich (zumindest bei einen fairen Punkturteil) vor z.b. Dimi. oder Mesi oder Ruiz nicht zu vestecken. Und Minto trainiert vor jedem Kampf sehr hart, genau wie jeder der 4 WM.

Dimitrenko haut ihn in den ersten drei Runden weg, Ruiz kann ich schlecht einschätzen, aber über die Runden würde Minto auch nicht kommen.
Mesi? Ja, gegen den heutigen Mesi könnte er gewinnen.

Mintos Kopf ist bei jedem (der äußerst raren) Treffer Luans meterweit nach hinten gesackt, und Luan zählt ja nicht unbedingt zu den härtesten Punchern. Minto ist körperlich viel zu schwach für die Schwergewichts-Top20 und wird früher oder später BÖSE K.O. gehen.

Köber-Minto: Für Köber natürlich zu früh (wegen seiner bisherigen Gegner), aber in einem 6-Runden-Kampf hätte Köber gute Chancen.

Kenshiro

Banned
Ich hab den Kampf durchaus durch Scheuklappen gesehen, aber durch Krasniqi-Scheuklappenpanik: Mir ist während des Kampfes schlecht geworden, weil Krasniqi sich hat durch den Ring prügeleln lassen.
Um aufs Thema zurückzukommen. Für einen zwar boxerisch limitierten aber dufür stets angreifenden Minto ist es für Köber noch zu früh. Oder glaubt ihr das Köber imstande ist Minto auzukontern, wenn das schon Kraniqi und Schulz kaum gelungen ist. Minto kann zumindest mal den WBO Gürtel holen, Köber höchstens den EM oder den Walmeister Gürtel:laugh2: :laugh2:

Minto wird mit Sicherheit keinen WM-Gürtel holen.Selbst für die Top 20 reicht es nicht.

Minto

Nachwuchsspieler
Minto wird mit Sicherheit keinen WM-Gürtel holen.Selbst für die Top 20 reicht es nicht.

Die Zukunkt wird es zeigen. Ich glaube an das Biest. Er hat die richtige Einstellung, maschiert nach vorne, hat einen übelen linken Haken und hat auch ein ausreichend gutes Kinn.
Außerdem sprach ich ja nicht von einem richtigen WM Gürtel (WBC, WBA, IBF), sondern lediglich vom WBO Gürtel:laugh2:

Tiger6

Nachwuchsspieler
Die Zeiten, wo der WBO-Gürtel ein Gürtel zweiter Klasse war sind vorbei.

Zumindest in Europa ist die WBO mittlerweile auf Augenhöhe mit den anderen Verbänden.
Da die USA im HW eh nichts mehr zu melden hat, spielt die dortige fehlende Akzeptanz keine Rolle mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Minto

Nachwuchsspieler
Die Zeiten, wo der WBO-Gürtel ein Gürtel zweiter Klasse war sind vorbei.

Zumindest in Europa ist die WBO mittlerweile auf Augenhöhe mit den anderen Verbänden.
Da die USA im HW eh nichts mehr zu melden hat, spielt die dortige fehlende Akzeptanz keine Rolle mehr.

Echt? Ich weiß das der WBO Gürtel schon seit zeiten vom Dariusz in europa angekommen ist, aber ich dacht das der WBO Gürtel in den USA immer noch ein Gürtel 2tr Klasse ist. Na dann. Wie lange dauert es noch bis der IBO Gürtel als 5ter Gürtel etabliert ist? Immerhin hatte Lennox ihn und wlad hält ihn auch immer schön in die kamera. Ricky Hatton hatte seinen letzten Kampf auch nur um den IBOGürtel gekämpft und wurde anschließend sogar als "champion of the world" gefeiert. Immerhin hat die IBO sich die Computerweltrangliste gekauft.

KRAFT&HERZ

old member
na ja ok total vertippt :rolleyes:

sie hat ja haushoch gewonnen :wall:

dann soll sie doch maske boxen oder rene weller
oder vs. schulz im re-recall-comback! :cool4:

Sloan

Nachwuchsspieler
Im Hamburger Abendblatt heißt es übrigens heute zu Köber:

Die Zeit des behutsamen Aufbaus, die er nach seinem Abschied aus dem hektischen Amateurbetrieb im April 2006 im Profilager genossen hat, soll deshalb vorbei sein. "Nach dem Kampf gegen Swaby werde ich ein Gespräch mit dem Management suchen, um neue Ziele abzustecken. Ich fühle mich bereit für den nächsten Schritt gegen stärkere Gegner", sagt er.

http://www.abendblatt.de/daten/2007/12/05/824017.html

sucki

Banned
072a39232693d194.jpg

Sie nennt sich „Killer-Queen“ und will die Nachfolge der Box-Königin antreten –WBA-Weltmeisterin Susianna Kentikian (20) kämpft morgen in Hamburg (22.45 Uhr, live ProSieben) um Regina Halmichs WIBF-Gürtel. Gegnerin ist die Französin Nadia Hokmi.

Das BILD-Interview.

BILD: Schon aufgeregt? Das wird morgen ja der wichtigste Kampf Ihrer Karriere...

Kentikian: „Angst habe ich keine. Ich empfinde eher Freude. Denn ich bin bereit, mir Reginas WM-Gürtel zu schnappen.“

BILD: Und auch bereit, Regina Halmichs Nachfolgerin als Ikone des Frauenboxens zu werden?

Kentikian: „Ich möchte Reginas Ehre hochhalten, denn sie ist meine Freundin. Mein großes Vorbild, seit ich sie vor zwölf Jahren im Fernsehen gesehen habe. Damals wollte ich sein wie sie.“

mehr unter

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/12/06/kentikian-boxen/halmich-guertel,geo=3176008.html

Trotz der ganzen Show muss sich Sisi weiterhin auch sportlich entwickeln, damit ihr in Zukunft peinliche Urteile a-la Halmich erspart bleiben.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
sie sollte vor allem ruhiger im ring werden, m. e. fehlt ihr noch die nötige ringintelligenz

Oben