Tobi.G
Bankspieler
Und das überraschend auch in Kiel.
Du stehst wohl in engem Kontakt mit Team Sauerland!
Und das überraschend auch in Kiel.
Arthur Abraham vs Piotr Wilczewski (30-2, 10 KO), 31.03.2012 Kiel
Quelle: bokser.org
Abraham kann locker gegen den verlieren und wenn er gewinnt, bringt ihm das eigentlich auch nicht wirklich was.
Doch, Abraham kann hier zeigen, was er überhaupt noch drauf hat. Wilczewski wird sich nicht so leicht beeindrucken lassen und Arthur muss sich deutlich steigern. Schafft er das, hat er sich ja nicht nur verbessert, sondern auch sein angeknackstes Selbstbewußtsein gestärkt. Sportlich gesehen ist das ein sehr sinnvoller Kampf.
Genauso sehe ich das auch. Ich kann auch nicht verstehen, wieso Sauerland die WBO-Schiene fährt. Die werden doch nicht davon ausgehen, dass Kessler gegen Stieglitz verlieren könnte und Abraham diesen dann besiegt. Außerdem haben die doch erst kürzlich mit Abraham verlängert, wieso ihn dann im Duell gegen Kessler gegen die Wand laufen lassen? Auch wenn Abraham aufgrund Disziplinlosigkeit das MW nicht mehr schafft, so räume ich einem möglichen Gewichtsverlust doch mehr Chancen ein als einer Siegchance gegen Kessler. Also, Arthur, lass die Finger von Mutters leckeren Bratkartoffeln und geh ins MW zurück, nur da hast du eine Chance!Wenn er den schlägt wirds wohl gegen Kessler gehen, sofern dieser Stiegliz schlägt.
Das wäre dann wohl leider Arthurs Karriereende. Ich kann mir nicht vorstellen wie er Kessler schlagen sollte.