Wie oben schon erwähnt, erinnert mich das stark an Proksa. Wer ist eigentlich der Matchmaker von Sauerland? Dann hätte man Abraham - statt Markussen - doch direkt gegen Magee in den Ring stecken können. Der liegt ihm mehr und da gibt es auch viel mehr zu gewinnen.
Hab' ich mich auch schon gefragt - Bei Sturm [Macklin, Murray] und auch bei SE, in den letzten wichtigeren Ansetzungen.
Wo ich dir nicht zustimmen kann ist bei Magee. Seine Art zu boxen wäre eine ganz, ganz schwer zu meisternde Aufgabe für AA.
Magee ist schwer unterschätzt, und ein 'mieser Stinker', der ganz übel zum Körper arbeitet.
Sehr unangenehm.
Da ist Wilczewski um Einiges leichter zu bewältigen.
Er wurde, so glaube ich, nur wegen seiner niedrigen K.O.-Quote geholt.
So kann AA, mit 'klaren und deutlichen' Treffern die Punkteentscheidung, gegen einen 'unangenehmen und kämpfenden' Gegner holen, ohne Gefahr zu laufen selbst 'gefloored' zu werden.
So die Idee bei SE.
Wilczewski ging auch schonmal [T]K.O.
Auch wenn dies schon etwas her sein sollte, ist das das 'zweite Standbein' der Idee hinter dem Matchmaking.
Und vllt. verkaufen sie es im TV auch als ' Rache für Sylvester'...hrhrhr
Nochmals - der Abraham den wir kennen wird einen Wilczewski, wie dieser gegen DeGale [da hat DeGale, natürlich daheim, auch eine recht nette SD geholt] zu sehen war, niemals auspunkten können.
Wenn AA ihn nicht umhaut, und das Scoring i.O. sein sollte, verliert er den Kampf.