Na


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Für Christoph Daum wäre dies doch bestimmt wieder einmal eine "Herzensangelegenheit"... :D

oder eine haarige Geschichte ... ;)


hatte ganz verpasst dass Van Basten bei Ajax weg ist. Was mir bei der Auflistung mal wieder auffällt : Gibt es eigentlich überhaubt noch Trainer die nicht 50 Länderspiele absolviert haben ? :crazy:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Mircea Lucescu (wäre ein Traum; kennt sehr gut den türkischen Fussball; wird sehr unterschätzt)

Wäre ein Traum...hoffe immer noch dass er auch mal weider zu Gala kommt.

Roberto Mancini (leider zu teuer)

Italienische und türkische Fussball passen einfach nicht zu einander. Das hat man an ein zwei italienischen Trainer gesehen und das versagen der Türken in Italien.

Gerets ist auch eine gute Option. Wurde auch zu früh vo Gala gefeuert. Der Typ hat mit einer katastrophen Mannschaft fener die Meisterschaft im letzten Spiel entrissen(war damals wie als hätte ich im Lotto gewonnen). :D


Marco Van Basten + Co-Trainer Pierre von Hooijdonk :)love: und das meine ich als Gala-Fan)

Naja

Jürgen Klinsmann (okay, nach 2 Wochen wäre der entlassen :D)

Bitte nicht!

Ertugal Saglam
Senol Günes
Tugay (Geheimtipp :cool4:)

Naja würde kaum Tugay ohne Erfahrung und nix aufeinmal auf ne Nationalmannschaft setzen. Ertugrul ist gut. Der typ wurde einfach zu früh gekickt bei Besiktas(wie viele Trainer aber er hatte eigentlich gute Ansätze).
Mustafa Denizli hat gar nix besseres gemacht. Der Sieg verdanken sie einfach zu den katastrophalen Leistungen von Gala und fener.

Senol Günes wäre auch vielleicht ne option aber denke nicht dass sie bei ihm anklopfenn.



Bülent Uygun
Lothar Matthäus
Bülent Korkmaz
Luis Aragones

Willst du mich umbringen panik:(wobei Bülent Uygun der bester unter diesen trainer ist mMn...für die türkei)
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Ich wär ja dafür dass man Lucescu holt und als sein Assistent Ertugrul geholt wird. Lucescu ist schließlich alt, der macht nicht viel weiter als 2014 wenn er nicht schon 2012 aufhört. Er könnte zusammen mit Ertugrul ein Fundament aufbauen dass Ertugrul dann später auch übernimmt, mit Tugay vielleicht oder Hakan Sükür, Ümit Davala hat auch Trainererfahrung, oder Aykut Kocaman, da gibts genug Kandidaten ^^
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Die Barrage interessiert diesmal die Deutschen ;) wir werden jetzt Gruppenerster:wavey:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
HIDDINK!!! :jubel: :jubel: :jubel:

Wie geil ist das denn bitte! Endlich ein guter Trainer der Disziplin bringen wird und von Taktik Ahnung hat! :jubel:

Und endlich werden auch neue und junge Spieler ihre Chance kriegen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Die türkische Nationalmannschaft ist Ende Mai in USA und spielt gegen die Tschechen und die Amis. Zufälligerweise bin ich gerade dann dort.:D
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Wer trainiert die da eigentlich?
Hiddink ist doch erst ab August da oder?
 
Oben