Na


G

Gast_481

Guest
Wenn ich es richtig gehört habe ist Oguz Cetin Interimstrainer bis Hiddink kommt.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Wofür stand denn nochmal Unterbruch? Hört sich zwar an wie eine schlimme Verletzung aber ich glaube die Schweizer meinen damit Halbzeitpause o.ä.:D

Hiddink ist echt mal göttlich. Hätte nicht gedacht, dass der TFF einen solchen Coup landen kann. Der Mann hatte einfach überall Erfolg und überall konnte man eine klare Handschrift erkennen. Er wird die NM entscheidend voranbringen. Besonders die ganzen Talente werden sich viel besser entwickeln als vorher. Das einizige was einem Sorgen bereitet, ist die Möglichkeit, dass er dann in 2 Jahren wieder Lust auf eine neue Herausforderung bekommt und Trinidad & Tobago übernimmt. Man muss ja auch nicht unbedingt vor Deutschland landen denke, dass die Türkei unter Hiddink eine dermaßen überzeugenden Quali spielen kann, dass vielleicht auch schon der 2. platz reicht ohne Baraj.;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.299
Punkte
113
p.s. Das Wort 'Barrage' hat definitiv nen hoeheren :rocky:-Faktor als dieser spiessig-militaerisch-deutscher Ausdruck 'Relegation'. ;)

Da es bei einer Relegation um Auf- und Abstieg in einer Spielklasse geht, ein Barrage aber ein Entscheidungsspiel ohne einen solchen Bezug ist... brauchst du irgendwie Aufmerksamkeit oder wie kommt man zu so nem lächerlichen PS?
 
Oben