Nach der Attacke auf Arena-Boss Öner


Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Der Angriff auf Ahmet Öner und zwei Begleiter bei der 250. Universum-Veranstaltung am 20. Mai hat erste strafrechtliche Konsequenzen. Henning J., einer der Haupttäter, wurde in Rostock von 14 Beamten des Mobilen Einsatzkommandos (MEK) der Polizei festgenommen. Pikant: Der 2,08 Meter große und 165 Kilogramm schwere ehemalige Türsteher kam gerade aus dem Landgericht, das ihn wegen räuberischer Erpressung und vorsätzlicher Körperverletzung in einem anderen Fall zu vier Jahren Haft verurteilt hatte. In dem Prozess, der J. nun in Hamburg droht, könnte ihn noch eine weitaus schwerere Strafe erwarten.



Henning J. war bei der Attacke in der Color Line Arena durch besondere Brutalität aufgefallen. Insgesamt hatten 10 Schläger Öner und vor allem seine beiden Begleiter übel zugerichtet. Universum-Chef Klaus-Peter Kohl hatte später eingeräumt, den Trupp über sein Sicherheits-Unternehmen Pütz Security angeheuert zu haben.

Quelle: www.arenaboxpromotion.com/


Der verlierer wird Kohl sein. Er behauptete am Anfang, dass diese Männer nicht zu ihm gehören. Na ja, kann mir einfach gut vorstellen, dass dies alles von ihm arrangiert wurde.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das war doch aber zu erwarten, dass im Enddeffekt doch der Kohl dahinter steckt. Wer denn sonst? Da erscheinen schließlich keine 10 Riesen in Anzug auf einer Universum-Veranstaltung, für den sie am besten noch Eintritt bezahlt haben, um Öner eine zu verpassen. Und wie würde dann wohl die Erklärung dafür lauten? "Sorry Herr Kohl, mischen Sie sich jetzt mal auf Ihrer eigenen Veranstaltung bitte nicht ein, das ist eine Sache zwischen Öner und uns. Führen Sie einfach Ihren Plan weiter durch, wir haben alles im Griff" :laugh2:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Klar war das Kohl. Wer denn sonst? War doch eindeutig, wie der Klaus-Peter dem armen Öner das Jacket auszieht und ihn dann in die wilde Meute schubst. Was will man da machen? Auch das Umfeld vom armen Ahmet steht nur defensiv daneben und wird zum Dank auch noch verkloppt.

Ganz eindeutig war das Kohl. Wer denn sonst? :idiot:
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nur blöde, wenn es irgendwie rauskommt, was sich ohnehin bei so einer Sachlage nicht vermeiden lässt. :wall:

Dass man grundsätzlich gegen Öner vorgegangen ist, kann ich nachvollziehen. Er hat ziemlich oft Ärger und Unruhe auf Universumveranstaltungen verbreitet. Wo er war, wusste man, es kocht gleich. Und das kann es leider auch nicht sein. Zumal ich die Art und Weise nicht verstehen kann. Ich gehe doch nicht zur Konkurrenz um sie dort verbal zu attackieren, um die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Finde ich auch nicht grad mit Stil behaftet so eine Vorgehensweise.

Nur dass man auf einer öffentlichen Veranstaltung, die auch noch Jubliäum feiert, so eine Aktion plant, ist noch unübelegter.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Genau da hapert es dann an Beweisen.

Was braucht man noch an Beweisen? Dass die Jungs angefeuert wurden, sagt es doch schon aus. Ich denke nicht, dass sie spontan dazu gerufen wurden, weil Kohl davon ausgegangen ist, dass Öner wieder dort erscheint und Ärger macht. Letzten Endes ist es ja auch so gewesen.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Was braucht man noch an Beweisen? Dass die Jungs angefeuert wurden, sagt es doch schon aus. Ich denke nicht, dass sie spontan dazu gerufen wurden, weil Kohl davon ausgegangen ist, dass Öner wieder dort erscheint und Ärger macht. Letzten Endes ist es ja auch so gewesen.

Amen.

Schön dass du genau weißt was gewesen ist:D
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Kohl hat die Leute angeheuert. Das allein ist noch keine Straftat. Was sich nicht beweisen lässt, ist die Frage, ob Kohl auch den tätlichen Angriff geplant, bzw. befohlen hat. Um ihm das anzulasten, muss man sehr wohl Beweise haben. Alles andere ist Stammtischgerede. Eventuell wäre es hilfreich, sich die Vorgänge noch einmal in Wort und Bild anzuschauen. Ich meine, bevor Öner das Jacket auszieht.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kohl hat die Leute angeheuert. Das allein ist noch keine Straftat. Was sich nicht beweisen lässt, ist die Frage, ob Kohl auch den tätlichen Angriff geplant, bzw. befohlen hat. Um ihm das anzulasten, muss man sehr wohl Beweise haben. Alles andere ist Stammtischgerede. Eventuell wäre es hilfreich, sich die Vorgänge noch einmal in Wort und Bild anzuschauen. Ich meine, bevor Öner das Jacket auszieht.

Könnte gut möglich sein, dass nur ein Teil davon "geplant" war, nämlich dass die Jungs stramm stehen, wenn Öner Ärger macht. Nur halte ich das für sehr unwahrscheinlich, da aus der Sicht von Kohl diese Lösung nicht wirklich eine Lösung gewesen wäre. Schließlich sind die bei den Veranstaltungen zuvor ebenfalls ununterbrochen negativ aufgefallen. Also könnte man daher eher annehmen, dass Kohl diesmal auf gut Deutsch die Schnauze voll hatte und den Männern freie Bahn gegeben hat.

PS an die anderen beiden Schlaumeier: mit sinnvolleren Beiträgen erreicht man mehr als nur mit unnützen Comments :gitche:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
PS an die anderen beiden Schlaumeier: mit sinnvolleren Beiträgen erreicht man mehr als nur mit unnützen Comments :gitche:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Was für ein Kosmonaut.
Erzähl mal weiter deine Geschichten aus tausend und einer Nacht. Vielleicht findet sich ja jemand, der das das glaubt. Beweise braucht es ja nicht. :gitche:
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Sorry, aber das ist unlogisch. Öner zusammenschlagen zu lassen, was eine Straftat ist, ist doch, wie man sieht, noch viel weniger eine Lösung und macht Kohl erst recht angreifbar. Im Gegenteil, er gibt dem verbalen Randalierer dadurch erst noch eine Handhabe. Zu der Erkenntnis kommt doch jeder, der solch ein Vorhaben plant. So dumm (bzw. kurzsichtig) ist kein Mensch.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
PS an die anderen beiden Schlaumeier: mit sinnvolleren Beiträgen erreicht man mehr als nur mit unnützen Comments :gitche:

Mit dämlichen Spekulationen und schwachsinnigen Unterstellungen erreicht man in der Regel auch nichts.:laugh2: :laugh2:

Zuerst informieren, dann rumproleten.:belehr:
Besser für dich wärs bei deinen Postings automatisch den Ironie-Smilie einzufügen.:saint:
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mit dämlichen Spekulationen und schwachsinnigen Unterstellungen erreicht man in der Regel auch nichts.:laugh2: :laugh2:

Zuerst informieren, dann rumproleten.:belehr:
Besser für dich wärs bei deinen Postings automatisch den Ironie-Smilie einzufügen.:saint:

Also me weiß es leider aus 1. Quelle, aber dazu werde ich hier nichst posten und halte mich daher etwas bedeckt. Weil nicht jeder alles wissen muss bzw. erfahren muss, was wie wo und von wem berichtet wurde (es ist leider nicht immer ratsam, möchte ich damit sagen). Daher halte ich mich jetzt mal zurück, hatte nicht umsonst meinen Beitrag reingesetzt!

Nur schade, dass alles was hier ansatzweise negativ aufgenommen wird und dementsprechendes Gehör finden sollte, sofort eines besseren belehrt werden muss, statt im normalen Ton die Meinungen auszutauschen (wie beispielsweise Pazuzu optimal vorgeführt hat, wie es funktionieren kann).

@ Pazuzu

Natürlich wäre die Aktion nicht gerade schlau, weil es immer auf einen zurückführt. Nur kann ich mir gut vorstellen, dass hier bestimmte Absprachen klar getroffen wurden. Denn nicht Kohl steht jetzt vor Gericht, sondern die Täter wie man sieht. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese einfach drauf losgehauen haben, ohne mit den Konsequenzen zu rechnen. Erst Recht nicht, wenn sie ohnehin bekannt sind als Täter. Das ergibt für mich wenig Sinn.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Also me weiß es leider aus 1. Quelle, aber dazu werde ich hier nichst posten und halte mich daher etwas bedeckt. Weil nicht jeder alles wissen muss bzw. erfahren muss, was wie wo und von wem berichtet wurde (es ist leider nicht immer ratsam, möchte ich damit sagen). Daher halte ich mich jetzt mal zurück, hatte nicht umsonst meinen Beitrag reingesetzt!

oh, ein Eingeweihter! na, dann....
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also me weiß es leider aus 1. Quelle, aber dazu werde ich hier nichst posten und halte mich daher etwas bedeckt...


ja das kennt man ja mit vorschnellen Verurteilungen und Vorurteilen bist du hier kaum am Start... :laugh2:

Ist der Typ nicht Schweriner? Ich meine welche Beweise braucht es denn noch??? :rolleyes:


Vielleicht nimmst du dir deinen Vorschlag jetzt WIRKLICH mal zu Herzen und hälst dich in diesen Dingen ab sofort bedeckt. :wavey:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ His Royness:
ich weiss nicht ob es richtig ist, dass gerade Du heute den User Calzaghe schon wieder massregeln musst :D !
Es sind ja kaum sind 24 Stunden vergangen als aufkam, dass du es warst der den meinetwegen ironischen aber nichtsdestotrotz mehr als unglücklichen Threadtitel "Sind alle Schweriner rechts" verfasst hat. Auch wenn das wohl nicht gewollt war- ich denke so gut wie jeder hier dachte der Schwachsinn käme von Calzaghe. Dafür hat er sich eigentlich ziemlich ruhig verhalten, also lass den Kerl doch mal ein paar Stunden in Ruhe;-)
So- ich geh schon mal in Doppeldeckung :D !
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Mal ne frage.Meinen die damit den Riesen-Bodyguard(2,08 und 165 kg)wo immer mit den Boxern auf jeder Universum-Veranstaltung miteinläuft??????

Ihr wisst doch wenn ich meine?Dieser Bodyguard läuft auch Privat immer mit Jürgen Brähmer rum.
 
Oben