In Anbetracht der sonstigen bekannten Charaktereigenschaften des Herrn Ö. aus D. gehe ich mal davon aus, dass das stimmt!@ Its me
Schön, dass jemand den Artikel ganz gelesen hat. Dafür hatte ich ihn auch hier reingestellt. Eine andere Seite des Herrn Öner wird hier deutlich angesprochen, denn sich durch Erpressung vertrauliche Informationen zu besorgen ist wohl kaum ein Kavaliersdelikt, vorausgesetzt dass diese Infos richtig sind.
In Anbetracht der sonstigen bekannten Charaktereigenschaften des Herrn Ö. aus D. gehe ich mal davon aus, dass das stimmt!
Ich habe den Artikel schon in Papierform gelesen und war etwas ... amüsiert, dass der Herr es auf solch prominenten Platz geschafft hat! Ich denke Du verstehst jetzt warum dieses "Nazi-Gerücht" recht schnell entkräftet werden konnte! In dem anderen Thread siehst Du ja, dass er damit sicher in den ersten Sekunden bei einigen offene Türen eingerannt haben wird! Schon schlau
Wäre ich als Klitschko Fan sicher auch nichtIch persönlich bin nicht gerade Kohl-freundlich, dass muss ich zugeben.