Nach der Wahl ist vor der Wahl – Was wählen wir als nächstes?


Was wählen wir als nächstes?


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.275
Punkte
113
Bei Hymne wäre ich nicht dabei. Ich kenne nicht eine einzige.
Google ist dein Freund. Du kennst bestimmt 100e von Torhymnen. Sind ja meist irgendwelche bekannten Songs, die da abgespielt werden. Ich wüsste ohne Googlen auch nicht, was bei wem im Stadion läuft, ausser bei meinem Stammverein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Hymne ist doch absolut langweilig

homer-simpson-dancing.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.275
Punkte
113
Ok, welcher Pimmel hat hier seine Stimme bei den Torhymnen wieder weggenommen, so dass wieder Gleichstand ist? :D
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.275
Punkte
113
Da Maskottchen und Torhymne Gleichstand haben, fälle ich den Stichentscheid für Maskottchen.

Des Weiteren gleise ich noch zwei Wahlen auf, die nicht direkt mit Sport in Verbindung stehen:

-schönste Länderflagge
-All-Time-ESC

Weitere Infos folgen
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.275
Punkte
113
Zur ESC-All-Time-Wahl:

-Sie würde frühestens ab dem 14. Mai beginnen, damit auch die 2023er-Songs mit reinkönnen
-Es würde quasi eine Qualifikation pro Land geben. Es sind 51 Länder, die bisher teilgenommen haben. Finale würde dann mit bestem Song pro Land ausgetragen.
-Es sind insgesamt über 1600 Songs, deswegen dieser Modus. Ich hoffe, dass man die alle irgendwo im Internetzer findet.
-Pro Land sind natürlich auch in Halbfinale/Qualifikation gescheiterte Songs zugelassen und auch die der abgesagten 2020er-Version
-Ich werde das vermutlich nicht allein schaukeln können. Bewerbungen für Helfer werden ab sofort entgegengenommen
Da ich die Wahl definiv nicht alleine managen kann und sich hier keine Sau meldet, wenn ich frage, wer helfen würde, fliegt die nach dem Flaggending als nächstes in die Mülltonne, wenn sich innerhalb einer Woche niemand meldet
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.028
Punkte
113
Wenn es darum geht, Einsendungen + Listen sinnvoll zu sortieren und Gruppen/ Modus zuzuordnen, kann ich dir gerne helfen.
Selber bei der Wahl mitmachen würde ich allerdings nicht, das ist nicht meine Welt. ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Wenn es darum geht, Einsendungen + Listen sinnvoll zu sortieren und Gruppen/ Modus zuzuordnen, kann ich dir gerne helfen.
Selber bei der Wahl mitmachen würde ich allerdings nicht, das ist nicht meine Welt. ;)
Aha sehr gut :smoke: und wenn die listen gemacht sind, würd ich beim posten helfen, wenn das nützlich wäre und sinn ergibt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.275
Punkte
113
Oben