HamburgBuam
Adalaide Byrd
Bei Hymne wäre ich nicht dabei. Ich kenne nicht eine einzige.
Google ist dein Freund. Du kennst bestimmt 100e von Torhymnen. Sind ja meist irgendwelche bekannten Songs, die da abgespielt werden. Ich wüsste ohne Googlen auch nicht, was bei wem im Stadion läuft, ausser bei meinem Stammverein.Bei Hymne wäre ich nicht dabei. Ich kenne nicht eine einzige.
Haben wir so noch nicht bestimmt, aber ich hätte gesagt auch frühereBei Torhymne zählen nur aktuelle oder auch frühere?
Wurde mal so vorgeschlagen. Dein Vorschlag ist aber auch ganz gut.Wieso eigentlich Tor-Hymnen und nicht Vereinshymenen? Fände ich cooler
Kill or Save aka "Unbeliebtester User bei Sportforen"
Mein Ziel: Erdrutschsieg!
Kill or save - Sportforenuser
Oder nix!
Da ich die Wahl definiv nicht alleine managen kann und sich hier keine Sau meldet, wenn ich frage, wer helfen würde, fliegt die nach dem Flaggending als nächstes in die Mülltonne, wenn sich innerhalb einer Woche niemand meldetZur ESC-All-Time-Wahl:
-Sie würde frühestens ab dem 14. Mai beginnen, damit auch die 2023er-Songs mit reinkönnen
-Es würde quasi eine Qualifikation pro Land geben. Es sind 51 Länder, die bisher teilgenommen haben. Finale würde dann mit bestem Song pro Land ausgetragen.
-Es sind insgesamt über 1600 Songs, deswegen dieser Modus. Ich hoffe, dass man die alle irgendwo im Internetzer findet.
-Pro Land sind natürlich auch in Halbfinale/Qualifikation gescheiterte Songs zugelassen und auch die der abgesagten 2020er-Version
-Ich werde das vermutlich nicht allein schaukeln können. Bewerbungen für Helfer werden ab sofort entgegengenommen
Aha sehr gut und wenn die listen gemacht sind, würd ich beim posten helfen, wenn das nützlich wäre und sinn ergibt.Wenn es darum geht, Einsendungen + Listen sinnvoll zu sortieren und Gruppen/ Modus zuzuordnen, kann ich dir gerne helfen.
Selber bei der Wahl mitmachen würde ich allerdings nicht, das ist nicht meine Welt.
Wenn es darum geht, Einsendungen + Listen sinnvoll zu sortieren und Gruppen/ Modus zuzuordnen, kann ich dir gerne helfen.
Selber bei der Wahl mitmachen würde ich allerdings nicht, das ist nicht meine Welt.
Aha sehr gut und wenn die listen gemacht sind, würd ich beim posten helfen, wenn das nützlich wäre und sinn ergibt.