Nach Jahrzehnten auferstanden ......


Sonnenkoenig

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Ort
Rheinland
ich weiß, der Beitrag gehört hier nicht hin S O R R Y,
aber nur hier gibt es noch ein paar Senioren, die mich vielleicht noch kennen.

Daher eine ganz eilige neue Meldung,

ist für die Tipper von Wolfsburg wichtig:

NEUESTE MELDUNG ! !

Wie mir berichtet wurde ( Redaktion von BILDISMIRÜBEL ) hat der neue Trainer Felix Magath vor die Mannschaft mit 12 Fußballer zu ergänzen:

Im Tor: Melixos Magatos

Für die im Abstiegskampf gesicherte Verteidigung: Felix Magatix, Felixium Magnatium, Felix von Magathsteinlauf, Felixiosus Magatosus und dem kleinen Vorstopper Verflixt Magathschen

Mittelfeld: Kapitän ist Verf(e)lixt vonundzu Magitän, Baron Felix von Magathausen, Margeth Felixiumdumm und Dämagath Singemfelix

Der Sturm besteht nur aus dem Kater Felix,
der Magath immer am Morgen danach bekommt.

Da er alle zusammen erworben hat, bekam er noch als Sonderrabatt mit einem Nachlass von 4 4 % einen Schweden dazu, von dem aber bisher nur der Vorname Meingottfelix bekannt wurde.


Lieben Gruß an alle,

der Erfinder der Tipligen
und wahrer
Sonnenkönig

:wavey:
 

Sonnenkoenig

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Ort
Rheinland
Willkommen, Sonnenkoenig.
Ihr letzter Besuch war: 29-06-2006 um 17:02 Uhr

Lang ist es her

und Niemand hatte mich zum 10 jährigen eingeladen ....

schnief
 
Zuletzt bearbeitet:

mass

Bankspieler
Beiträge
8.569
Punkte
113
Also vom Schreibstil her könntest Du es sein SWK. Also falls Du es wirklich bist Steven, willkommen zurück:wavey:

PS: Dachte immer Du wärst hier als Libuda angemeldet gewesen.....:laugh2:
 

Sonnenkoenig

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Ort
Rheinland
maas: Wann sehen wir uns dass naechste Mal in DEINER alten Heimat ? :jubel:
Archimedes: Ja, Sensibilitaet hat in dieser Welt nichts mehr verloren, daher ging ich ja auch hier verloren. panik::cry::crazy: :cool4:
Geissbock: Ja, dass waren noch Zeiten. :thumb: :) mit Masha :love3:, dem viel zu frueh verstorbenen "Formel1"-Fan :saint:, dem immer nörgelnden, sarkastischen, aber zum Grundstein gehörenden und kreativen ele Mabe:laugh2:, den vom Fußball keine Ahnung habende Ossis :belehr: & :D & ;), die mir auch den Namen gaben :smoke: , den HSV Fan, die mittlerweile bestimmt zu den bedrohten Tierarten gehören, den coolen Bayernfans Cobra, Bombe etc. :love2: :jubel: :wavey: :cool3: , der mega-nette BB, aus´m Ruhrpott :smoke: :thumb:

aber wer weiß schon noch wie alles begann ? Zu den ruhmreichen Smurfy-Zeiten :love3: :love: :love2: :love: :love: bei sport.de.

Hansa Jan:

:wavey: :jubel: :belehr::wall: und ganz viel ;)

Gibt es eigentich noch meinen Pokal ?

Bis dann

"EUER"
Sonnenkönig

Erfinder der Tipregeln und Gründer der Tipligen
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
Der Pokal ist wohl verschollen, aber immerhin hat deine Idee überlebt, für heutige Internetverhältnisse ein gefühltes Jahrhundert, und wie du siehst sind immer noch viele altbekannte Haudegen aktiv, so gesehen darfst du dich gerne noch etwas in deinem Ruhm sonnen, verehrter König.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.569
Punkte
113
Also den Pokal hat nach eigenen Angaben Mayday irgendwo stehen. Er hat sich das Ding wohl damals eigenhändig aus München abgeholt als amtierender Meister aus der Konkursmasse von sport.de.

Die Siegerliste der 1. DTL auf dem Pokal wäre aber die Folgende:

2000 Choco Crossie .
2001 Mayday
2002 OLI
2003 El Cid
2004 Tupelo
2005 OLI
2006 Trefilov
2007 BBessen
2008 OLI
2009 Tupelo
2010 FCG
2011 Geissbock
2012 Mass
 
Oben