Sonnenkoenig
Nachwuchsspieler
ich weiß, der Beitrag gehört hier nicht hin S O R R Y,
aber nur hier gibt es noch ein paar Senioren, die mich vielleicht noch kennen.
Daher eine ganz eilige neue Meldung,
ist für die Tipper von Wolfsburg wichtig:
NEUESTE MELDUNG ! !
Wie mir berichtet wurde ( Redaktion von BILDISMIRÜBEL ) hat der neue Trainer Felix Magath vor die Mannschaft mit 12 Fußballer zu ergänzen:
Im Tor: Melixos Magatos
Für die im Abstiegskampf gesicherte Verteidigung: Felix Magatix, Felixium Magnatium, Felix von Magathsteinlauf, Felixiosus Magatosus und dem kleinen Vorstopper Verflixt Magathschen
Mittelfeld: Kapitän ist Verf(e)lixt vonundzu Magitän, Baron Felix von Magathausen, Margeth Felixiumdumm und Dämagath Singemfelix
Der Sturm besteht nur aus dem Kater Felix,
der Magath immer am Morgen danach bekommt.
Da er alle zusammen erworben hat, bekam er noch als Sonderrabatt mit einem Nachlass von 4 4 % einen Schweden dazu, von dem aber bisher nur der Vorname Meingottfelix bekannt wurde.
Lieben Gruß an alle,
der Erfinder der Tipligen
und wahrer
Sonnenkönig
aber nur hier gibt es noch ein paar Senioren, die mich vielleicht noch kennen.
Daher eine ganz eilige neue Meldung,
ist für die Tipper von Wolfsburg wichtig:
NEUESTE MELDUNG ! !
Wie mir berichtet wurde ( Redaktion von BILDISMIRÜBEL ) hat der neue Trainer Felix Magath vor die Mannschaft mit 12 Fußballer zu ergänzen:
Im Tor: Melixos Magatos
Für die im Abstiegskampf gesicherte Verteidigung: Felix Magatix, Felixium Magnatium, Felix von Magathsteinlauf, Felixiosus Magatosus und dem kleinen Vorstopper Verflixt Magathschen
Mittelfeld: Kapitän ist Verf(e)lixt vonundzu Magitän, Baron Felix von Magathausen, Margeth Felixiumdumm und Dämagath Singemfelix
Der Sturm besteht nur aus dem Kater Felix,
der Magath immer am Morgen danach bekommt.
Da er alle zusammen erworben hat, bekam er noch als Sonderrabatt mit einem Nachlass von 4 4 % einen Schweden dazu, von dem aber bisher nur der Vorname Meingottfelix bekannt wurde.
Lieben Gruß an alle,
der Erfinder der Tipligen
und wahrer
Sonnenkönig