Nachlassende Qualität des Forums?!?


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Bischoff/BigrealMike

Ist zwar off-topic, aber da Du ja aus der Landstuhler Gegend kommst und ein großer Boxkenner bist, könntest Du mal in den von mir eröffneten thread über den Landstuhler Boxer Markus Brenk hineinschauen und mir vielleicht sagen, was aus diesem hoch talentierten Jugendboxer der 80ger Jahre geworden ist?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mr. Hemming schrieb:
Wenn ihr und vor allem D.Crosby euch aber immer mehr zurückzieht dann wird
das Forum völlig von den jisis übernommen.

Hierzu möchte ich Stellung nehmen. Der "Rückzug" ist absolut kein freiwilliger und als solcher nicht im mindesten geplant. Sehr wohl sehe ich das auch als Problem an. Es ist jedoch so, dass ich derzeit aus technischen, wie auch beruflich-zeitlichen Gründen eher selten ins Internet komme. Und diese wenige Zeit bin ich halt auch woanders aktiv. Ich hoffe aber, dass sich dies sehr bald ändert.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Rtx091ultra schrieb:
So ganz verstehe ich aber immer noch nicht, wieso man sich darüber groß aufregen kann. :(
Wenn wir jetzt jisi mal als Beispiel nehmen, so muss man doch sagen, dass sie das doch eigentlich professionell macht, wie ich finde, These - Antithese halt. :D
Ihr müsst halt bessere Überzeugungsarbeit leisten! :)

Aber dafür müsste man halt Argumente bringen können. ;)
Und das dürfte eben schwierig sein, bzw. immer schwieriger werden.

Denn das beste Argument, um die "Kritiker" verstummen zu lassen, hat Wladimir Klitschko am Samstag-Abend selbst gebracht, einen sehr guten Boxkampf.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.173
Punkte
113
Aber dafür müsste man halt Argumente bringen können.

Wetten, dass ich immer mehr und bessere Argumente dagegen oder dafür vorbringen könnte als du. :D Das Problem ist nur, dass du solche Argumente nur selten berücksichtigen willst. Oder wir machen ne Umfrage und die Mehrheit entscheidet dann, wer die besseren Argumente hat. Oder, oder oder :crazy: ;)
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
@jisi
@timeout4u

habe eure diskussionen immer gerne verfolgt und muss gestehen das ich mal diesem und mal jenem recht gebe, aber manchmal grenzt das ganze auch an fanatismus, oder um aller
disskusion aus dem wege zu gehen an überhöhten fan-getue

timeout4u
muss ich zu gute halten das sie die fights, egal welchen, immer mit einem gewissen
abstand analysiert

jisi
bei aller liebe auch ich bin klitschko-fan aber sie sind nicht unfehlbar und haben ihre schwächen

@an beide
ich freue mich auf weitere diskussionen, egal ob über die genannten oder andere sehr
guten boxer.

Ich wünschte mir im ganzen mehr tolleranz
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
molly schrieb:
@jisi
@timeout4u

habe eure diskussionen immer gerne verfolgt und muss gestehen das ich mal diesem und mal jenem recht gebe, aber manchmal grenzt das ganze auch an fanatismus, oder um aller
disskusion aus dem wege zu gehen an überhöhten fan-getue

timeout4u
muss ich zu gute halten das sie die fights, egal welchen, immer mit einem gewissen
abstand analysiert

jisi
bei aller liebe auch ich bin klitschko-fan aber sie sind nicht unfehlbar und haben ihre schwächen

@an beide
ich freue mich auf weitere diskussionen, egal ob über die genannten oder andere sehr
guten boxer.

Ich wünschte mir im ganzen mehr tolleranz

:thumb:
Wobei timeout4u jemand ist, mit dem man wirklich gut diskutieren kann, da er nicht sofort persönlich wird und eben Argumente bringt, die ich immer gerne lese :thumb:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
timeout4u schrieb:
Wetten, dass ich immer mehr und bessere Argumente dagegen oder dafür vorbringen könnte als du. :D Das Problem ist nur, dass du solche Argumente nur selten berücksichtigen willst. Oder wir machen ne Umfrage und die Mehrheit entscheidet dann, wer die besseren Argumente hat. Oder, oder oder :crazy: ;)

Ich berücksichtige die Argumente schon. Aber die Zukunft wird es zeigen bzw. Wladimir Klitschko wird in den zukünftigen Kämpfen die Argumente selber bringen.

Freue mich schon auf Klitschko vs. Byrd, könnte eventuell was werden am 23.07.2005 (Rahman vs. Barrett). :wavey:
 
Oben