Nachrichten aus Kanada

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Hallo Deutschfreuden,

Ob Sie interessiert ist, ich eine neue Thema über alles Boxennachrichten aus Kanada beginne. Ich glaube, dass es mehr einfach als schreiben mehrere Threads über Bute, Pascal, Alcine, Diaconu usw ist. Also es wird Narichten aus Montreal, weil es nichts anderswo in Kanada gibt except für Steve Molitor.

Also letzte Freitag war eine Karte als Centre Bell mit Joachim Alcine und Jean Pascal. 15 000 Besuchen including mich ins Ringside war da.

Pascal hat gegen Brian Norman gewinnen, aber das sehr schwierig war. Norman war sehr aktiv und Pascal sehr nervös. Für die erste mal böxte er in front von 15000 Personen und Edison Miranda war Ringside für analisieren ihn bevor ihre Kämpf im Juni in Montreal on HBO. Pascal wöllte machen too much. Nächste Pascalkämpf wird gegen Antwun Echols am 11. Jan in Florida.

Alcine hat seine erste Defense von seine WBAtitel gemacht. Auch ihn war sehr nervös und seine Gegner sehr aktiv. Alcine hat Mosquera in der letzte Runde geausknocket. Alcine hätte seine super Jab in der Locker Room vergessen. Nächste Alcinedefense wird gegen Christophe Canclaux am 8. Marz in Montreal. Canclaux war Ringside und sign seine contract nach den Kämpf.

Normalich Christian Sanavia wird der nächste Gegner von Lucian Bute am 29. Feb.

Über Diaconu sollen wir zu wissen diese Woche was passiert mit seine Mandatory status. Sie wissen, dass Dawson gegen Glenn Johnson am 12. April
kämpfen wird. Was wird der WBC? Rumors sagen dass, Diaconu vs Branco oder Henry für die WBCtitel.

Ob Sie Fragen über Kanadierboxers haben, do not hesitate!
Für Beispiel: Ist Sebastien Demers noch lebend:laugh2: Ja ist er. Jetzt ist er Nr.10 WBO und Nr.15 WBA. Das ist eine große Mystery:gitche:

Gute Boxe aus Montreal

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Nächster Gegner von Jean Pascal am 11. Jan. wird David Banks. Er war mit The Contender reality show.

Tschuss

desl

Supermoderator
Teammitglied
Find ich ja lustig. Edison Miranda wird auf fightnews.com zitiert, dass er von Pascal bei dessem letzten Kampf nicht gerade beeindruckt war. Und nun tritt "Pantera" gegen Donny "Mich trifft man leichter als Gatti" McCrary an, während Pascal sich den Konterboxer Banks vornimmt.

Ja ... so kann Miranda natürlich Eindruck schinden, indem er gegen den Mann antritt, der krüzlich auch gegen Banks verloren hat.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Joppy ist shot - der Kampf sollte in den mittleren Runden entschieden sein...obwohl, wenn Bute sich so wie gg Berrio präsentiert, quält er sich wohl möglich über die Runden...

Tobi.G

Bankspieler
Ja, dass Demers so hoch gerangt wird ist definitiv eine große Mystery.:D
Aber Bute gegen Echols? Interessant, wenn auch Echols verdammt shot ist und überhaupt nichts verträgt.

Blayde

Bankspieler
Joppy ist shot - der Kampf sollte in den mittleren Runden entschieden sein...obwohl, wenn Bute sich so wie gg Berrio präsentiert, quält er sich wohl möglich über die Runden...

Berrio ist ziemlich unterschätzt finde ich. Gut, wenn man in Bute die zukünftige Nummer 1 P4P gesehen hat, kann ich die Enttäuschung über seine Vorstellung irgendwo verstehen, obwohl er im Grunde so wie immer ausgesehen hat. Aber ich finde, Bute hat sich gegen Berrio ganz gut präsentiert und seinen Top 4 Status im Supermittel erstmal rechtfertigen können.

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Ja, dass Demers so hoch gerangt wird ist definitiv eine große Mystery.:D
Aber Bute gegen Echols? Interessant, wenn auch Echols verdammt shot ist und überhaupt nichts verträgt.

Genau Tobi! Demers ist auch eine große Mystery für uns in Kanada. Aber
er zu viel mit Abrahamkampf gelernt hat. Seine letzte Kampf gegen Mohammad Said war seine besten. Er beginnt zu hören seiner Rincon. Aber es gibt nicht International level. Seiner nächster Kampf ist am Jan. 11 in Florida ins Unterkarte von Pascal und Miranda. Ich bin sicher, dass du seiner Kampf sehen wollst:)

Bute gegen Echols? Echols ist klassifiert too far ins Rankings. Joppy ist Nr.7 WBA. Also das ist ok, ob der IBF ihm der Nr.15 gibt. Bute braucht einer kampf schlecht (easy) nach Berrio und Bika. Joppy ist perfekt.

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Der WBC steht ein ''Purse Bid'' am 7. Jan für die Kampf Diaconu-Dawson. Ob Dawson nicht will, er seine Titel verloret.

Howard Grant, Trainer von Joachim Alcine und bruder von Otis Grant, ist der neuer Trainer von Librado Andrade. Das meint, dass Andrade ein besser Defensiv wird haben. Grant ist ein Expert von Counter-Punch.

Jetzt mit Andrade in Montreal bin ich sicher, dass er der sekunde Defense optional von Bute im Mai wird.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Der WBC steht ein ''Purse Bid'' am 7. Jan für die Kampf Diaconu-Dawson. Ob Dawson nicht will, er seine Titel verloret.

Howard Grant, Trainer von Joachim Alcine und bruder von Otis Grant, ist der neuer Trainer von Librado Andrade. Das meint, dass Andrade ein besser Defensiv wird haben. Grant ist ein Expert von Counter-Punch.

Jetzt mit Andrade in Montreal bin ich sicher, dass er der sekunde Defense optional von Bute im Mai wird.

Finde ich gut das die WBC Dawson einen Riegel vorschiebt, Diaconu hat sich den Shot erarbeitet und soll seine Chance nun auch bekommen. Dawson vs. Tarver ist für mich eh eine shiz Ansetzung, und wenn jetzt auch noch der WBC-Titel wegfällt dann ists für mich völlig unintressant. Bin mal gespannt ob Dawson den Titel verteidigt oder Tarver boxt.

S

sabatai

Guest
Joppy ist der Inbegriff für shot und hat in einem WM Kampf überhaupt nichts verloren. Da es nicht Butes Stil ist, Kämpfe schnell zu beenden, wird Joppy wieder, wie gegen B-Hop und Taylor, Runde für Runde Prügel einstecken und seiner Gesundheit damit nichts gutes tun... Klares Mismatch.

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Für enden die Jahr 2007 ist hier meine p4p Top 6 Kanadierboxers:

1 - Bute
2 - Molitor
3 - Alcine
4 - Ngoudjo
5 - Diaconu
6 - Pascal

Hier sind wenige Potenzialkampfe in 2008 für diese Boxers:

Bute-Joppy im Februar
Bute-Andrade im Mai
Bute-Tszpko im Oktober
Molitor-Lontchi im Fall (Localtitelkämpf...mmmm)
Alcine-Canclaux im April
Alcine-Santos im August
Alcine-Forrest im Dezember
Ngoudjo-Malinaggi (nächste Samstag)
Diaconu-Dawson oder Branco oder Henry in Marz oder April
Pascal-Miranda im Juni
Pascal-Brähmer im ????

Glückliches Neue Jahr aus Montreal

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Der letzte Gerücht: Der neuer Gegner von Bute würde Allan Green. Ayer hat Interbox ein Verbaleinverständnis mit Green gelöschet hat. Also ob Green Heute Abend seine Kämpf gegen Rubin Williams gewinnt, er zeichet der Vertrag am Morgen.

Ich bin nicht sicher, dass meine Source seriös ist, aber es in enger Berührung mit Interbox ist.

To be followed!

Oben