Nachrichten aus Kanada


bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Hallo,

Wie geht's!

Am 3. Juni macht Jean Pascal seine Comeback nach seine Shulterkränkung gegen Fulgencio Zuniga in Montreal. In Semifinal wird das ein IBF Eliminator zwischen Hermann N'Goudjo und Souleymane M'Baye. Der Gewinner wird der mandatory challenger von Pussy Malignaggi.

Im Juli wird Joachim Alcine kämpfen gegen Daniel Santos für die WBA Titel. Der Semifinal wird Sebastien Demers gegen TBA! John Duddy hat nein gesagt.

Gute Boxe aus Montreal!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hallo,

Wie geht's!

Am 3. Juni macht Jean Pascal seine Comeback nach seine Shulterkränkung gegen Fulgencio Zuniga in Montreal. In Semifinal wird das ein IBF Eliminator zwischen Hermann N'Goudjo und Souleymane M'Baye. Der Gewinner wird der mandatory challenger von Pussy Malignaggi.

Im Juli wird Joachim Alcine kämpfen gegen Daniel Santos für die WBA Titel. Der Semifinal wird Sebastien Demers gegen TBA! John Duddy hat nein gesagt.

Gute Boxe aus Montreal!

Habe ich auch schon von gehört!
Zuniga gegen Pascal ist interessant, ebenso M'Baye gegen N'Goudjo wobei ich die beiden Afrikaner nicht so gut kenne.
Zuniga ist für mich Favorit gegen Pascal!
Definitiv Gute Boxe aus Montreal!
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Jo, gute Boxe! Deine Postings machen mich immer fröhlich. :thumb:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wie kommst du denn jetzt darauf?

Bute #1 fan sagt doch nur, dass Alcine der Hauptkämpfer ist und Demers im 2ten vom TV-übertragenen Kampf gefeatured wird...

axo ... ich hab mich irgendwie an dem Semifinale aufgehangen, dachte er boxt sowas wie ein Halbfnaleliminator

schon gelöscht.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.386
Punkte
113
@ Tobi M'Baye ist kein Afrikaner sondern Franzose. Der hat schon ein paarmal gegen Kotelnik geboxt.:)
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Hallo Deutcsherboxenfans,

Der WBC hat konfirmiert in Letter, dass der Gewinner von Pascal-Zuniga Kampf der neue #2 SMW Challenger wird. Also Pascalpromoter hat gesagt, dass er über Pascal-Froch Kampf für die WBC Titel arbeiten wird, ob Pascal sein Kampf gewinnt. Das wäre diese Fall. GYM und Hennessy haben bereits eine super gut Relationship.

Andere Nächrichte: Größe Möglichkeit: Alcine-Santos am 11. Juli in Montreal

Keine Nachrichte über Bute und Diaconu!

Gute Boxe aus Kanada
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Die Negociations zwischen Bute und Interbox sind tough. Interbox hat gesagt, dass Bute nur ein Woche für accept oder refuse der Offer final hat.
Das ist klar, dass Sauerland oder Universum mit Bute spricht.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Die Negociations zwischen Bute und Interbox sind tough. Interbox hat gesagt, dass Bute nur ein Woche für accept oder refuse der Offer final hat.
Das ist klar, dass Sauerland oder Universum mit Bute spricht.

Bei Universum oder Sauerland bräuchte er mindestens zwei Jahre, um zum Hauptkämpfer aufzusteigen. Entsprechend lange bräuchte er, um mehr als bei Interbox zu verdienen. Mindestens so lange wäre Flaschenboxen angesagt.
Na ja, schlechter als Joppy können die Gegner sowieso nicht werden. :p

Öner könnte eher Interesse haben. Sauerland/Universum-Veranstaltungen außerhalb Deutschlands und Umgebung (Schweiz, Ungarn) kann ich mir nicht vorstellen. Folglich keine TV-(live-)Übertragungen zur kanadischen Prime-Time. Öner dagegen hat schon mit Gamboa und Co. bewiesen, dass er bzgl. des Austragungsortes wesentlich flexibler ist.
 
S

sabatai

Guest
Die Negociations zwischen Bute und Interbox sind tough. Interbox hat gesagt, dass Bute nur ein Woche für accept oder refuse der Offer final hat.
Das ist klar, dass Sauerland oder Universum mit Bute spricht.

Ich hoffe für Bute das Sauerland das Rennen macht. Bei Universum versauert er doch nur im Rahmenprogramm oder muss sich mit Veit, Inkin und Sartison rumschlagen... Sauerland könnte noch nen Weltmeister gebrauchen und hat IMO mit Larsen, Murat und womöglich Abraham :saint: auch die attraktiveren Gegner für Bute.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ich hoffe für Bute das Sauerland das Rennen macht. Bei Universum versauert er doch nur im Rahmenprogramm oder muss sich mit Veit, Inkin und Sartison rumschlagen... Sauerland könnte noch nen Weltmeister gebrauchen und hat IMO mit Larsen, Murat und womöglich Abraham :saint: auch die attraktiveren Gegner für Bute.

Und was ist mit Danilo Häußler? :cry:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Bei Universum oder Sauerland bräuchte er mindestens zwei Jahre, um zum Hauptkämpfer aufzusteigen. Entsprechend lange bräuchte er, um mehr als bei Interbox zu verdienen. Mindestens so lange wäre Flaschenboxen angesagt.
Na ja, schlechter als Joppy können die Gegner sowieso nicht werden. :p

Öner könnte eher Interesse haben. Sauerland/Universum-Veranstaltungen außerhalb Deutschlands und Umgebung (Schweiz, Ungarn) kann ich mir nicht vorstellen. Folglich keine TV-(live-)Übertragungen zur kanadischen Prime-Time. Öner dagegen hat schon mit Gamboa und Co. bewiesen, dass er bzgl. des Austragungsortes wesentlich flexibler ist.

Bei SE müsste Bute, das hat man in den letzten Jahren mit den meisten Neulingen so gemacht, imo ziemlich schnell Farbe bekennen...Huck, Hernandez, Abraham mussten alle recht schnell in Ihren Karrieren ordentliche Leute boxen. Bei Universum würde er wohl im Rahmenprogramm dahinsiechen...

CC
 

Wlad

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Bute steht doch erst einmal eine schwere Pflichtverteidigung bevor.Gegen Andrade muss er wahrscheinlich in die USA,dafür werden die Golden Boys sorgen.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ouf.....Später letzte Nacht hat Bute der Interboxoffer akceptiert. Er ist mit uns wieder für zwei Jahre.

Andere Narichte: Jean Pascal wird nicht boxen am 6. Juni gegen Fulgencio Zuniga. Er hat wieder Probleme mit seine Shulter. Also seine nächste Kämpf wird in Fall gegen Carl Froch für die WBCtitel.

Gute Boxe aus Kanada!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Was wird eigentlich aus Joachim Alcine ... sollte der nicht mal gegen Canclaux boxen?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Andere Narichte: Jean Pascal wird nicht boxen am 6. Juni gegen Fulgencio Zuniga. Er hat wieder Probleme mit seine Shulter. Also seine nächste Kämpf wird in Fall gegen Carl Froch für die WBCtitel.

Gute Boxe aus Kanada!



Erst Zuniga als Tune-Up nach einer langen Schulterverletzung jetzt Froch um die WM ohne Aufbaukampf nach noch längerer Pause... Wer soll denn das alles glauben??? :skepsis:
 
Oben