Nachrichten aus Kanada

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Ayer der WBC hat konfirmiert, dass es ein Purse Bid für Diaconu-Dawson und Inkin-Froch Kampfe nächste Montag gibt.

Tschuss!

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Der Purse Bid für die Diaconu-Dawson Kampf ist wieder aufschob, weil Don King.

Heute hat King zu der WBC geruft an. Kingcontract für die erste Kampf letzte Oktober hätte ein Stipulation wer sagt dass, er 6 Monaten nach der erste Datum für wieder organizieren der Kämpf hätte. Also King ist wieder interessiert und Interbox hat geakzeptiert diese neue Aufschub und wird warten auf Aktualisierungen aus King und der WBC:mad:

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Das ist konfiermiert:

Diaconu vs Henry oder Branco am 29. Marz in Bucharest. Der Gewinner wird der WBC Interimmeister. Dann di Gewinners von diese Kampf und Dawson-Johnson wird kämpfen inner 90 Tages. Jose Sulaiman wird in Bucharest.

Der Semifinal wird JoJo Dan vs Miguel Callist. Das wird eine gute Test für Dan.

Andere Narichte: Librado Andrade wird boxen ins Unterkarte von Pacquiao-Marquez. Seiner Gegner wäre Sakio Bika für eine Eliminator, aber Bika nein gesagt würde, weil er zwei Kämpfe sehr $$$ mit ESPN haben würde. ESPN möchtet organisieren Bika-Codrington II.

Also ob Bika nein sagt, Robert Stieglitz ist der Mann von GBP. Also Andrade-Stieglitz ist eine Möglichkeit.

Gute Boxe aus Montreal

espuronline

Nachwuchsspieler
Das ist konfiermiert:

Diaconu vs Henry oder Branco am 29. Marz in Bucharest. Der Gewinner wird der WBC Interimmeister. Dann di Gewinners von diese Kampf und Dawson-Johnson wird kämpfen inner 90 Tages. Jose Sulaiman wird in Bucharest.

Der Semifinal wird JoJo Dan vs Miguel Callist. Das wird eine gute Test für Dan.

Andere Narichte: Librado Andrade wird boxen ins Unterkarte von Pacquiao-Marquez. Seiner Gegner wäre Sakio Bika für eine Eliminator, aber Bika nein gesagt würde, weil er zwei Kämpfe sehr $$$ mit ESPN haben würde. ESPN möchtet organisieren Bika-Codrington II.

Also ob Bika nein sagt, Robert Stieglitz ist der Mann von GBP. Also Andrade-Stieglitz ist eine Möglichkeit.

Gute Boxe aus Montreal

Gestern wurde aber im Rahmen der Veranstaltung mit Eric Fields auf ESPN verkündet, dass Bika vs. Andrade für die Pac-Man-Veranstaltung steht.

Mir würde natürlich auch Andrade-Stieglitz besser gefallen, denn da wüsste ich, wer den Ring als Sieger verlässt...

@bute#1fan
Yesterday on ESPN Fightnight with Eric Fields they announced that Bika vs. Andrade is on for the Pacquiao-Fightnight on March 15th.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Diaconu-Henry ist delayed bis 19 oder 26. April in Bucharest oder ind Unterkarte von Calzaghe-Hopkins in Las Vegas.

ich hoffe sehr Diaconu hält seine Form. Er ist jetzt seit 11 Monaten inaktiv ... das finde ich ziemlich ******e :rolleyes:

@ bute #1 fan

Wenn der Kampf Diaconu-Henry in Rumänien käme, welcher Sender würde den dann bei euch in Kanada im TV zeigen ?

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Wir beginnen zu wissen über die Unterkarte in Bucharest am 19. April.

Das Finale: WBC LHW Interimtitel: Adrian Diaconu vs Chris Henry
Das Semi-Finale: JoJo Dan vs Raul Balbi
Preliminarykampfe: Carl Handy vs Sylvio Branco
Benoit Gaudet vs TBA

Das wird eine Karte sehr interessante. Branco wird ein Kämpf schwer gegen Handy. Handy ist der Sparringpartner von Bute seit 2-3 Jahre. He improved a lot mit Interbox.

Gute Boxt aus Montreal

Notiz: Ich bin in Berlin am 4-5-6 April.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Wir beginnen zu wissen über die Unterkarte in Bucharest am 19. April.

Das Finale: WBC LHW Interimtitel: Adrian Diaconu vs Chris Henry
Das Semi-Finale: JoJo Dan vs Raul Balbi
Preliminarykampfe: Carl Handy vs Sylvio Branco
Benoit Gaudet vs TBA

Das wird eine Karte sehr interessante. Branco wird ein Kämpf schwer gegen Handy. Handy ist der Sparringpartner von Bute seit 2-3 Jahre. He improved a lot mit Interbox.

Gute Boxt aus Montreal

Notiz: Ich bin in Berlin am 4-5-6 April.

Bin wohl leider in Hamburg zu dieser Zeit aber trotzdem viel Spaß in Berlin... :wavey:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Adrian Diaconu VS. Chris Henry, 19. April, Rumänien

Vielleicht weiß jemand hier WO und WANN der Fight LIVE kommt ?

Bei dem Kampf gehts nicht nur um den nächsten Gegner von Dawson, sondern schon um die WBC Interimsweltmeisterschaft im Halbschwer.

Diaconu wäre wohl ganz schön gefährlich für Dawson.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Vielleicht weiß jemand hier WO und WANN der Fight LIVE kommt ?

Bei dem Kampf gehts nicht nur um den nächsten Gegner von Dawson, sondern schon um die WBC Interimsweltmeisterschaft im Halbschwer.

Diaconu wäre wohl ganz schön gefährlich für Dawson.

denke nicht das Dawson Diaconu boxen wird. Ich denke er wird eine Titelvereinigung gegen Tarver boxen, damit kann er zum Einen mehr Geld verdienen und zum anderen seiner PV weiter aus dem weg gehen.

Oben