Nachscoring Chan Ho Song vs. Poramin Saengpak u. Undercard, Youtube


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur Veranstaltung aus dem fernen Vietnam. Die Card fand im The Grand HO Tram Strip, Vung Tau,
flagge-vietnam-wehend-20.gif
Vietnam, statt.

vietnam.jpg



Danke an @Deontay für den Hinweis auf den Youtube-Kanal:


Hoffe auf eine unfallfreie Card und gute Fights.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Juyeong Lee goldige hose vs. Bayarkhuu Ganbaatar weisse hose 6 Rd.

1. Rd. Bayarkhuu gibt gleich gas. beide in der Normalauslage. Bayarkhuu sucht gleich den body. oh je da beklagt Juyeong einen Hinterkopfschlag. Bayarkhuu ist da doch deutlich am drücker, bis Lee auch mal gut durchkommt. Lee fasst vertrauen, wird dann aber selber wieder hart getroffen und muss runter. Der Ref zählt gemütlich aber Lee schafft es nicht, hochzukommen. Sofort klettern die Betreuer Lees rein.

Bayarkhuu Ganbaatar WKO 1 Juyeong Lee.

Lee scheint es nicht besonders gut zu gehen, weshalb erstmal nicht gefeiert wird. war ne linke bodyshot. sollte eigentlich nicht allzu tragisch sein. Lee ist völlig aufgelöst, wird vom Betreuer getröstet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Sehr professionelle Veranstaltung. Nun wird auch noch eine running Order eingeblendet. Das macht Laune.

Gun Kim weisse Hose vs. Romeo Tenorio schwarz-gelbe Hose 6 Rd.

1. Rd. 9-10 beide in der Normalauslage. Gun gibt gleich ein wenig Gas. Romeo mal gut zum body. danach harte treffer. die 2 schenken sich nichts. passable Schlägerei. gute hand drin von Tenorio und gun hat etwas mühe. muss auch zum body einstecken.
2. Rd. 9-10 Gun kommt mutig aus der Ecke, aber schon ladet Tenorio wieder ab. Tenorio ist boxerisch wohl eher besser. Gun ist n ziemlicher haudrauf. Tenorio versuchts zum body. enge runde, gun ist enorm tapfer und hat ne hohe workrate, wird aber immer mal wieder klar getroffen. man müsste gun mal ne gute verteidigung beibringen. so kommt das nicht gut.
3. Rd. 10-9 gun auch mal im ziel. die 2 sind gekommen um einen guten fight abzuliefern. beide laden gut ab. gun auch mit etwas erfolg. Romeo hat mit gun hier seine julia nicht gefunden. Gun tapfer und gewillt, den fight zu gewinnen. beide schlagen hart, laden ihre schläge, wollen nicht klein bei geben. denke, Tenorio ist n tick härter. aber Gun macht das mit Tapferkeit wett. enge runde. geb ich mal Gun.
4. Rd. 9-10 Tenorio mit den besseren Treffern. Das Tempo ist doch etwas zusammen gefallen. klare Treffer von Tenorio. Gun mit etwas Erfolg. oh je gute Treffer von Tenorio.
Gröhl Tenorio mit dem Playboy Hasen auf dem Hals tätowiert. :LOL:
5. Rd. 10-9 toller start von Gun, der nun auch trifft. Tenorio scheint etwas beeindruckt. mensch müssen die 2 eine energie haben. kondi ist auch gut. Gun macht den fight und hat die vielleicht beste runde. Tenorio muss erstmal durchpusten, scheint alles ein bisschen viel für ihn. Gun trifft wirklich gut, übernimmt und Tenorio ist n tick in trouble. die Schläge von Gun haben Tenorio etwas verlangsamt. Guns Runde keine Frage.
6. Rd. 10-9 letzte runde, herzliche umarmung der beiden warriors. sehr faire begegnung. gute rechte von gun, welche da bei Tenorio einschlagen. Tenorio scheint sein pulver etwas verschossen zu haben. dann kommt er trotz allem nochmal. gun macht da etwas wenig. evtl. mehr dampf bei tenorio der nochmal nachsetzt. gun muss etwas nehmen. sein tank wird nun auch leer. respekt an beide kämpfer, die verdienen ihre kampfbörse und liefern. tenorio hat etwas übernommen. gun muss klammern. noch 50 sek. noch alles drin in der runde. gute linke von tenorio und gun, wird immer müder. kommt aber selber noch 2 mal hart durch, nicht einfach zu scoren, beide haben ihre momente. noch immer sluggen sies aus. und fallen sich um den hals. der betreuer von gun glaubt an einen sieg seines schützlings. hebt ihn in die höhe.

habs. n draw. wenn ich mich für einen sieger festlegen müsste, wärs bei mir Tenorio Romeo.

3x 59-55 Kim Gun. hoppla, hätte ich nicht so klar erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Huu Thuong Pham vs. Yujie Zeng 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Zeng mit dem guten Start. Beide nicht besonders guten Kampfrekorden. insofern könnte das n fight auf augenhöhe sein. pham ist vielleicht etwas überlegter. Zeng etwas ungeordnet. enge runde. knapp an Pham, der überlegter boxt.
2. Rd. 10-9 Pham haut da viele Schläge raus. mal sehen, ob er das durchhält. Zeng ist n ziemlicher haudrauf, allerdings mit erstaunlichen Winkeln. Pham gefällt mir hier besser. kampf heated up.
3. Rd. 10-9 gleiches Bild. Pham überlegt, Zeng der Haudrauf.
4. Rd. 10-9 Zeng trifft eigentlich nichtmal schlecht, aber die werfen wohl beide mit Watte. keiner zeigt bislang wirkung. der Chinese Zeng wird da etwas verzweifelt. Pham boxt es ruhig, klar. er ist hier doch ziemlich deutlich besser. die schlagtechnik von Zeng ist etwas seltsam. sieht manchmal nach innenhand aus.
5. Rd. 8-.10 sagenhaft, was die 2 alles abfeuern. an der workrate liegts nicht. ehrliches boxen, sehr fair, der ref hat kaum je arbeit. pham noch immer besser, klarer. zeng bemüht, aber es reicht einfach bislang nicht. er muss auf einen lucky punch hoffen. da kommt Zeng wirklich durch und Pham muss runter. der gong kommt gerade rechtzeitig.
6. Rd. 8-10 der KD war nicht besonders schwer. glaube nicht, dass dies für Pham Konsequenzen hat. war halt so n schwinger der aus einem seltsamen winkel kam. pham wird runtergeschlagen, aber wohl nicht als kd gezählt oder doch. Zeng glaubt wieder an den sieg und feuert, als gäbs kein morgen, beide traden hart, auch pham gibt nochmal gas. so kanns gehen, dieser linke haken von zeng ist fies. der kommt wie n curveball beim baseball. damit hätte ichs wohl, die runde an sich hätte pham wohl gewonnen aber mit dem kd kann er das vergessen. pham versucht, das ding noch zu drehen. zeng müde und etwas hurt.

n draw. hätte ichs. 56-56. kommt halt draufan, ob der kd in der 6. bezählt war. die slow mo zeigt, dass dies ein legit kd war.

Huu Thuong Pham vs. Yujie Zeng 3x 57-57 n draw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Xian Hai Zhang vs. Mikhail Lesnikov 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Die beiden sind nicht besonders gute Boxer, Lesnikov aktiv. Zhang ist eine Attraktion insofern, als er völlig unkonform schlägt, schrecklich faul ist. Lesnikov ist auch langsam, aber fleissig. er hat ne führhand, welcher er auch schlägt und wirkt boxerisch rudimentär ausgebildet, etwas, was man von Herrn Zhang nicht behaupten kann.
2. Rd. 9-10 Lesnikov stösst regelmässig den jab raus. Zhang macht... not much. Sieht aus, als möchte er nicht boxen. Lesnikov trifft immer wieder wattemässig. Zhang ist mister trefferlos.
3. Rd. 9-10 Das Beste an diesem Fight sind die Nummerngirls. Muss man leider so klar sagen. Dennoch: der fight ist nicht uninteressant. Die Betreuer in den Ecken sind echt bemüht, die nehmen das schon seriös, reden auf ihre Fighter ein, wies auch grosse Trainer machen, aber irgendwie können die Fighter es einfach nicht umsetzen, bzw. haben das Können dafür nicht. Lesnikov mit erfolg. Zhang steht da wie n pfahlsitzer und feuert so im min takt mal 2 heumacher raus, welche ihr ziel meilenweit verfehlen. bad intensions gibts hier nicht, kein schlag ist wirklich mit bösen absichten abgefeuert. wäre nicht erstaunt, wenn die 2 am ende kumbaya zusammen singen. die 2 möchte man gerne fragen, warum sie boxen.
4. Rd. 9-10 die stimmung in der halle ist am nullpunkt, keine anfeuerung, kein klatschen, nix. bin mir nicht sicher, ob die stimmen, welche man mitunter hört einfach talk unter zuschauern ist. Lesnikov mit den jabs, welche niemanden beeindrucken und zhang, der stalker, der seine punches in china vergessen hat., geklammert wird auch. die location wirkt recht edel. der ringsprecher wirkt professionell. kurz: der anlass deckt sich nicht mit dem Gebotenen. Die 2 Fighter würde man eher in einem niedergekommenen Gym erwarten, mit schäbigen Mauern und altem ausgekämpftem Ring und lausigen Ringseilen.
5. Rd. 9-10 Zhang wacht n tick auf, beginnt mal zu boxen, aber dann verschränkt er , der kaum je schlägt, die handschuhe hinter dem rücken wie seinerzeit roy jones jr. und macht faxen. Lesnikov noch immer klar am drücker. zhang ist ein clown, der artistisch nicht überzeugen kann. man kann schon so boxen wie zhang aber dann musste auch was in den Aermel schieben, welches du später rausschütteln kannst.
6. Rd. 9-10 letzte runde. zhang gibt gas, vielleicht hat man ihm gesagt, dass er n ko braucht. Lesnikov beweist, dass er auch n uppercut kann. Zhang beweist, naja, dass er n boxer ist. Wenigstens hat er jetzt mal den Vorwärtsgang eingelegt. Lesnikov boxt ihn aus, ohne selber gut zu treffen. Lesnikov wird sich wohl auch diese Runde sicher. von Zhang kommt einfach not much.

Lesnikov 60-54 bei mir. 3x. 60-44, er meinte wohl 60-54 Lesnikov.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Xiao Tao Su vs. Van Hai Nguyen weisse hose 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Nguyen greift an. beide in der Normalauslage. langsames Tempo. auch die Meidbewegungen. Nguyen wohl n tick grösser, kräftiger. kaum treffer. das ist ein sehr friedlicher fight. Xiao hat keinen punch, wirft nur mit watte, bei nguyen siehts nicht viel besser aus. mal n jab von xiao drin. wenig action. nguyen mal gut zum body. xiao auch zum body. eng an xiao.
2. Rd. 10-9 xiao ist fleissig mit seinem jabchen. Nguyen hat mehr kraft in den schlägen. xiao zum body. das tempo ist sehr gemächlich, eigentlich ungewöhnlich für fights in unterren ligen. xiao eher besser. die anweisungen des chinesen sind gut zu hören. xiao lässt die fäuste eher fliegen. nguyen hält sich zurück, wenn er aber was macht hat es hand und fuss. runde bei xiao.
3. Rd. 10-9 Nguyen lässt sich da den fight etwas aufzwingen und verlagert sich aufs kontern. ich meine, dass dies der falsche fight ist, er müsste selber gas geben und schauen, wie xiao auf dem backfoot agiert. nguyen schlägt viel auf die deckung, xiao ist nicht besonders gut, aber ein ehrlicher arbeiter. beide kämpfen sehr fair. nguyen auf die deckung. xiao kämpft es sehr methodisch. guter uppercut mal von nguyen.xiao mit der rechten. kommt in der runde zurück, xiao wirft nguyen. enge runde. xiao mal gut zum body. aber nguyen kommt zurück, eng an xiao. kann man aber auch andersrum sehen.
4. Rd. 10-9 xiao greift weiterhin an, nguyen versucht, zu kontern. das tempo ist noch immer gemütlich. Nguyen mit höherer workrate. xiao greift an, ist aber nicht sehr effektiv. eher besser von nguyen. rechte von xiao so halbwegs im ziel. nguyen mit seinen uppercut gefährlich. xiao macht den kampf. nguyen kontert ihn. das sind enge runden. etwas erfolg für xiao, aber nguyen kontert immer wieder gut. den ausschlag gibt bei so engen runden, das marschieren. xiao hatte auch gute schläge drin. engstens wie immer an ihn.
5. Rd. 10-9 halbzeit. noch immer das gleiche bild. xiao greift an nguyen kontert. gute linke mal von xiao. nguyen hat aber auch immer mal wieder seine nadelstiche drin. rein vom typ her müsste nguyen das gewinnen. rechte von ihm trifft so halb. die beinarbeit von nguyen ist gut. enge runde. xiao stalked kommt zum body durch. aber sind enge runden, weil nguyen solide verteidigt und seine konter auch ab und an drinhat. xiao drückt die ganze zeit.
6. Rd. 10-9 Xiao zum body. warum macht nguyen nicht mehr? er könnte das gewinnen, xiao mit guten schlägen. nguyen ist technisch ganz okay. seine workrate ist nicht gut und er greift einfach nicht an. gute rechte drin von xiao. auch gut zum body. kondimässig sind beide stark. gute rrechte mal von nguyen. xiao manchmal etwas sloppy mit der verteidigung. xiao sucht die leber von nguyen. xiao stalked noch immer.
7. Rd. 9-10 xiao gibt nochmal zwischengas. oh je gute rechte von ihm im Ziel. beide kondimässig noch da, xiao gut zum body. der chinesische betreuer schreit sich die lungen ausm leib. nguyen muss mal wieder ne linke nehmen. gute rechte nun auch von nguyen auf die deckung aber die scheint n tick wirkung zu hinterlassen. xiao wieder zum body. xiaos deckung ist manchmal nicht so toll. nguyen greift jetzt sogar mal an. enge runde. geb ich mal an nguyen.
8. Rd. 10-9 letzte runde, war kein besonders guter fight. warum nguyen nicht angreift ist mir nicht so ganz klar. jedesmal wenn er druck macht sieht er gut aus. xiao kommt nochmal gut aus der ecke. nguyen kontert. all night long. beide kondimässig top. gute hand von xiao, welche nguyen aber nimmt. nguyen versucht, seine hände nun zu laden. aber er scheint halt auch etwas körner gelassen zu haben, rechte von xiao auf die deckung. gute rechte von nguyen, nochmal n treffer von nguyen, der tank von xiao scheint etwas leer zu werden. xiao nochmal mit guten aktionen. den fight müsste er gewonnen haben, wenn nicht noch was dramatisches passiert. beide umarmen sich. seltsamerweise denkt nguyen, dass er den fight gewonnen hat. ich frage mich, aufgrund von was?


xiao tao su 79-73 bei mir. 76-76, 75-77, 75-77

maj. decision nguyen van hai da haben sie den armen xiao tao su gründlich verladen sagenhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Chan Ho Song weisse Hose vs. Poramin Saengpak rote hose 10 Rd.

1. Rd. 10-9 tempo ist höher aus beim kampf vorher. beide sind normalausleger, Saengpack wirkt boxerisch nicht voll ausgebildet. Chan Ho Song ist boxerisch besser. hat auch schon gute schläge drin. beide haben etwas punch. enge runde. guter body shot von chan ho song, da hat saengpak gezuckt.
2. Rd. 10-9 Chan ho ist präziser, geht gut zum body. Poramin hat aber ein wenig punch, sodass er gefährlich bleibt. er hat auch möglicherweise die längeren arme. das geschehen gleicht sich aus. chon ho wieder gut zum body. schnappt sich die runde hintenraus.
3. Rd. 10-9 beide schlagen ziemlich geladen. Chan Ho mit guten Momenten, bis Poramin dann auch hart schlägt und zum glück für chan ho nicht voll trifft. gute rechte von poramin. gute rechte von chan ho drin. beide haben gute treffer. chan ho möglicherweise mehr. chan ho mal wieder zur leber. chan ho trifft klar seine runde.
4. Rd. 9-10 Poramin mit etwas Erfolg. Chan ho kommt mit nem guten bodyshot zurück. Poramin mit etwas Erfolg mit 2 kurzen haken, Ho Chan bleibt da manchmal zu lange stehen, Poramin gut zum body. beste Runde für Poramin. die Runde hat er.
5. Rd. Am Ende war Poramin aber müde, was nichts gutes verheisst. Ho Chan nun mit guten Bodyshots. Poramin geht der Strom aus. Chan Ho hat richtig fiese Bodyshots und die nehmen Poramin die Luft. besonders der linke bodyshot von Chan Ho ist n Faktor. recht klare runde, ho chan kann poramin etwas auseinander schrauben und schickt ihn dann runter. und Poramin kommt nicht hoch.


Chan Ho Song WKO 5 Poramin Saengpak.


Poramin war lange game, aber irgendwann waren die bodyshots einfach zuviel. Chan Ho hat Poramin Stück für Stück auseinandergenommen. Grosse Zukunft sehe ich aber auch für Chan Ho nicht, er war solide, aber wurde oft klar von Poramin getroffen. Das kann gegen bessere Leute nicht gut gehen.

Damit beende ich die Berichterstattung aus Vietnam.

Bedanke mich bei den stillen Mitlesern fürs Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben