Sehr professionelle Veranstaltung. Nun wird auch noch eine running Order eingeblendet. Das macht Laune.
Gun Kim weisse Hose vs. Romeo Tenorio schwarz-gelbe Hose 6 Rd.
1. Rd. 9-10 beide in der Normalauslage. Gun gibt gleich ein wenig Gas. Romeo mal gut zum body. danach harte treffer. die 2 schenken sich nichts. passable Schlägerei. gute hand drin von Tenorio und gun hat etwas mühe. muss auch zum body einstecken.
2. Rd. 9-10 Gun kommt mutig aus der Ecke, aber schon ladet Tenorio wieder ab. Tenorio ist boxerisch wohl eher besser. Gun ist n ziemlicher haudrauf. Tenorio versuchts zum body. enge runde, gun ist enorm tapfer und hat ne hohe workrate, wird aber immer mal wieder klar getroffen. man müsste gun mal ne gute verteidigung beibringen. so kommt das nicht gut.
3. Rd. 10-9 gun auch mal im ziel. die 2 sind gekommen um einen guten fight abzuliefern. beide laden gut ab. gun auch mit etwas erfolg. Romeo hat mit gun hier seine julia nicht gefunden. Gun tapfer und gewillt, den fight zu gewinnen. beide schlagen hart, laden ihre schläge, wollen nicht klein bei geben. denke, Tenorio ist n tick härter. aber Gun macht das mit Tapferkeit wett. enge runde. geb ich mal Gun.
4. Rd. 9-10 Tenorio mit den besseren Treffern. Das Tempo ist doch etwas zusammen gefallen. klare Treffer von Tenorio. Gun mit etwas Erfolg. oh je gute Treffer von Tenorio.
Gröhl Tenorio mit dem Playboy Hasen auf dem Hals tätowiert.

5. Rd. 10-9 toller start von Gun, der nun auch trifft. Tenorio scheint etwas beeindruckt. mensch müssen die 2 eine energie haben. kondi ist auch gut. Gun macht den fight und hat die vielleicht beste runde. Tenorio muss erstmal durchpusten, scheint alles ein bisschen viel für ihn. Gun trifft wirklich gut, übernimmt und Tenorio ist n tick in trouble. die Schläge von Gun haben Tenorio etwas verlangsamt. Guns Runde keine Frage.
6. Rd. 10-9 letzte runde, herzliche umarmung der beiden warriors. sehr faire begegnung. gute rechte von gun, welche da bei Tenorio einschlagen. Tenorio scheint sein pulver etwas verschossen zu haben. dann kommt er trotz allem nochmal. gun macht da etwas wenig. evtl. mehr dampf bei tenorio der nochmal nachsetzt. gun muss etwas nehmen. sein tank wird nun auch leer. respekt an beide kämpfer, die verdienen ihre kampfbörse und liefern. tenorio hat etwas übernommen. gun muss klammern. noch 50 sek. noch alles drin in der runde. gute linke von tenorio und gun, wird immer müder. kommt aber selber noch 2 mal hart durch, nicht einfach zu scoren, beide haben ihre momente. noch immer sluggen sies aus. und fallen sich um den hals. der betreuer von gun glaubt an einen sieg seines schützlings. hebt ihn in die höhe.
habs. n draw. wenn ich mich für einen sieger festlegen müsste, wärs bei mir Tenorio Romeo.
3x 59-55 Kim Gun. hoppla, hätte ich nicht so klar erwartet.