Nachscoring Daniela Romina Bermudez vs. Daniela Barbara Rivero u. Undercard, TyC Sports


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.320
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zum Nachscoring der Veranstaltung aus dem Club Atletico Timbuense, Timbues, Santa Fe,
flagge-argentinien-wehend-20.gif
Argentinien.

bermudez.jpg

Wünsche viel Spass beim Mitscoren/Mitlesen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.320
Punkte
113
Gonzalo Bajinay schwarz-rote Hose vs. Dario Robledo schwarz-weisse Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Robledo der Rechtsausleger, Bajinay in der normalen Auslage. gute Aktionen von Bajinay. Robledo kommt etwas zurück. nicht einfach, zu scoren. Bajinay nochmal. geb die runde sehr eng an Bajinay.
2. Rd. 10-9 Bajinay kommt da gut durch. er ist n tick präziser. Robledo schlägt viel auf die Deckung. Bajinay ist einiges präziser. gute linke mal von Robledo. tendiere noch immer knapp. für Bajinay. nochmal eine gute Aktion von ihm. Bajinays Runde.
3. Rd. 10-9 Robledo ist aktiv, aber trifft nix. Bajinay schlägt weniger, trifft aber. Bajinay ist der bessere Boxer. Robledo weiterhin mit hohem output, aber trifft kaum was. Robledo mit etwas erfolg. Bajinay muss sich ankreiden lassen, dass sein output nicht gut war. eng an ihn, aber die judges werden diese Robledo gegeben haben.
4. Rd. 9-10 tv hats auch 30-27. Robledo mit dem guten Start. Bajinay kommt mal wieder. Robledo hält aber gut mit. seine beste runde. Robledo mit etwas Erfolg. auch diese Runde geht knapp weg. aber diesmal an Robledo.

habs. 39-37 für Gonzalo Bajinay.

Scores: 39-37, 38-38, 40-36, maj. decision. Gonzalo Bajinay.

video hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.320
Punkte
113
Alfredo Jorge Luis Soto schwarze Hose vs. Lucas Joaquin Gallo weisse hose 6 Rd.

1. Rd. 10-8 Gallo ziemlich zapplig. Soto körperlich im Vorteil. gute aktion von Gallo. lol. die kommentatorin meint, dass Gallo elektrisch aufgeladen sei. Das scheint wirklich ein wenig so. Soto schenkt ihm allerdings schon ein. Soto kommt durch und Gallo wackelt leicht. gute linke von Soto. Gallo wohl zu elektrisch. :saint:.kurz vor rundenende kommt Soto hart durch und Gallo muss angezählt werden.
2. Rd. 10-9 Gallo immer mal wieder in trouble. so richtig punch resistance hat er nicht, der kleine tapfere Mann. nachdem er sich gefangen hat, wird Soto wieder elektrisch. Gallo hat ziemlich Mumm, muss aber immer mal wieder harte Hände nehmen. selber hat er nicht so viel punch. seine körpersprache wird schlechter. Soto ist deutlich der bessere Boxer. Gallo sieht seltsam aus. ist nicht immer stabil auf den Beinen.
3. Rd. 10-9 Gallo gibt sich mühe, muss aber immer wieder hände nehmen. Soto schraubt ihn ziemlich auseinander. Gallo ist hier ziemlich überfordert. oh je, Gallo muss wieder klare hände nehmen, der Junge ist hier im falschen Fight.
4. Rd. 10-9 Gallo ist noch immer da, zappelt auch wieder elektrisch. hat er soto da erwischt? jedenfalls macht gallo druck und soto muss die beine einsetzen. Gallo gibt vollgas, das hält er nicht lange durch. Soto pustet auch schon ziemlich. gute linke mal von soto. aber gallo ist tapfer, verdient sein geld ehrlich. gallo greift mit seinen schlechten assets unbeirrt an. soto mit guten kontern. oh je gute linke von soto und gallo wirkt etwas in trouble.
5. Rd. Gallo kommt nochmal tapfer aus der Ecke. Soto mit ner Hand drin. Soto übernimmt und bei Gallo ist der Tank leer, Er kann sich nicht mehr entziehen und da greift der Ref. ein, frühe stoppage aber okay.

Alfredo Soto WKO 5 Lucas Gallo

Video gibts hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.320
Punkte
113
Alan David Crenz schwarze Hose vs. Jose Alberto Vargas rote Hose 8 Rd.

1. Rd. 10-7 oh je mit der 1. Rechten schlägt Crenz Vargas gleich runter. Der Ref zählt schonmal an. Vargas hat sich n Tick berappelt. wieder hat Crenz ne gute rechte drin. nix zu lachen hier für Vargas. Crenz klar am Drücker. Vargas kommt etwas zurück. Cut bei Vargas. Crenz vermöbelt Vargas ziemlich. im letzten Moment muss Vargas wieder runter.
2. Rd. Crenz kommt gleich wieder gut durch. Vargas tapfer. greift an. Viel Rauch. Vargas kommt n tick. Crenz hat ne rechte im ziel. Vargas nimmt sie, greift an. Crenz trifft 2x. Vargas ist noch da, Crenz legt nach. Crenz macht n starken Eindruck. Vargas versucht, im Fight zu bleiben. oh je, Crenz kommt hart mit der Rechten durch und Vargas ist ko. der ref winkts gleich ab.

Alan David Crenz WKO 2 Jose Alberto Vargas.

Video gibts hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.320
Punkte
113
Daniela Romina Bermudez rosa hose vs. Daniela Barbara Rivero schwarze hose 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Die beiden Boxerinnen legen gleich los. beide boxen in der Normalauslage. Beide sind etwas langsam und auch nicht besonders gut boxerisch ausgebildet. Bermudez etwas rustikaler. Sie spielt da die Reichweitenvorteile aus. eng.
2. Rd. 10-9 Bermudez mit guten rechten. Rivero ist munter, ihr problem ist, dass sie nicht so gut boxen kann. rechte von bermudez ist drin. gleich nochmal. Rivero holt ihre Schläge aus Patagonien. Bermudez ist deutlich besser, ohne selber sehr gut zu sein.
3. Rd. 10-9 Bermudez kann ihre langsamen Schläge unterbringen. Die kondi von Rivero wird weniger. Man hätte Rivero nicht in diesen Fight schicken dürfen. Bermudez hat die Technik ist aber schrecklich langsam. schwere hände von Bermudez.
4. Rd. 10-9 Rivero wirkt schon ziemlich abgekämpft. Bermudez kommt durch und Rivero wirkt bedient. Bermudez soll mal Weltmeisterin gewesen sein. Das erstaunt mich. Sie kann ein bisschen was, ist aber wirklich sehr langsam. Rivero ist noch nicht richtig boxerisch ausgebildet. Sie ist tapfer, aber ist wie gesagt hier überfordert. Rivero in trouble. Bermudez setzt n tick nach. Rivero ist in Schwierigkeiten.
5. Rd. Bermudez ist nicht schneller geworden. Rivero hält sich zurück, vermutlich kann sie eh nicht mehr. ihre Schläge sind nur noch geschoben und langsam. ihre Beine tragen sie kaum mehr. muss man genauer hinsehen. ich würde das tuch werfen, die lady ist fix und foxi. rivero hält. schlagen tun sie nicht mehr. offenbar hat man das tuch geworfen. kluge Entscheidung.

Daniela Bermudez WKO 5 Daniela Rivero

Video gibts hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben