Namensänderungen 2009 - Auflistungen


sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Wäre es nicht sinnvoller gewesen nur diejenigen aufzulisten die ihre Namen nicht geändert haben?:saint:

Warum plötzlich alle so scharf darauf sind? Wieso ist denn keiner daraufgekommen, als es kein zeitliches Limit gab? (ich konnte mich damals auch von stojakovic16 in sunbeam umbenennen.)

Auf jeden Fall ist es momentan ziemlich chaotisch hier. Gerade den "Legenden" hätte man es verbieten sollen sich umzubenennen. Ist sehr schwer sich daran zu gewöhnen. Ist wie bei den Rentnern die Angst vor Veränderungen haben.;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
Warum plötzlich alle so scharf darauf sind? Wieso ist denn keiner daraufgekommen, als es kein zeitliches Limit gab? (ich konnte mich damals auch von stojakovic16 in sunbeam umbenennen.)

wenn man ihm dafür n bier ausgibt macht nico das bestimmt auch nach der deadline noch ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
wenn ich lese, wie sich manche hier künstlich über die Änderung von Nicknames aufregen, freue ich mich über meinen neuen Namen nur umso mehr ;) in 2 Wochen hat sich doch sowieso jeder dran gewöhnt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
also ich weiß nicht, du bist für mich messner, corbeau ist corbeau und ele ist ele.


irgendwann sicher nicht mehr, aber in absehbarer zeit sind user, mit denen man viel diskutiert hat, sicher noch mit deren alten usernamen abgespeichert.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Ele, kannst du mal den Gag mit der Ente erklären, ich stehe da auf dem Schlauch.


RIP Le Corbeau. :cry:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
@ flosse

Was hat das mit Demokratie zu tun?

@ Messner

Ich reg mich nicht "künstlich" auf. Ich reg mich noch nicht mal auf.
Ich finde die Namensänderungen sind für das Forum eher schlecht, da verwirrend.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
ich finde das Ganze einfach nur skandalös und fordere von tdeath die sofortige Rückabwicklung in Sachen Namensänderung.

Ich kenne jetzt Le Corbeau gefühlte 20 Jahre, auf einmal will er sich Apollo Schwabing nennen? :gitche: Was soll das sein? Was soll das darstellen? Ist Dir ein Asteroid durch den Kopf gerast?
Ele, dessen genaue Schreibweise seines ganzen Namens ich in ebenfalls 20 Jahren nie gelernt habe, ist jetzt ne Ente? :gitche: Eigentlich unfaßbar. Eine Ente. Das muss man sich mal vorstellen, von ele zu Ente, ich fass das nicht.
tdeath hat auf einmal einen ganz normalen Namen? :gitche: Wovor soll ich mich jetzt fürchten, wenn Du kein tdeath mehr bist? Nico heisst das Meerschweinchen meiner Nichte. Braver Nico, komm mach fressi...
KGZ nennt sich jetzt Eisbär und Grizzly? :mensch: Prinz Amok wäre vielleicht eine Alternative gewesen. Aber Eisbär?

Wenn sich einer umbenennen will, dann soll er das bitte mit BEGRÜNDUNG beantragen. Aber dieses Prozedere ist doch eine Schnapsidee, die dteath nur nach einem wochenlangen durchgehenden Alkoholmissbrauch eingefallen sein kann.

Einzig Wirr hat sich besonnen. Max Power klingt im übrigen recht angenehm und Nachbars Lumpi ist sogar ein richtiger Brüller, aber das wiegt die negativen Warhnehmungen nicht auf.

Ich fordere im Namen aller Bomben: MACHT DIE NAMENSÄNDERUNGEN RÜCKGÄNGIG! JETZT!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
tdeath ist eine kindheitssünde und inzwischen halt schwer zu vermitteln. braver nico kann aber immer noch sperren und bannen, genauso wie böser tdeath.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
Braver Nico? Sicher...

084afd913ab1e6ea58b8ca73f6cb41a6.jpg
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich schließe mich Bombe an.

Aus Protest benenne ich TDeath ab jetzt Todesnico, Ele als Elente, Le Corbeau als Apollo Gaga, treffnix als treffimmernochnix (kurz tinnx).
 
Oben