JamiLLX
Bankspieler
Klingt, als hätte er am Tag der Änderung Pokémon geschaut.
der da heisst im film ichabod crane...vielleicht liegts auch daran:
Klingt, als hätte er am Tag der Änderung Pokémon geschaut.
Smokin Ace schrieb:warum eigentlich?
Smokin Ace schrieb:der name entstand eigentlich nur deswegen, weil ich just an dem tag wo ich auf sportforen stieß den gleichnamigen film gesehen hatte und mir nichts anderes einfallen wollte, aber richtig warm bin ich eigentlich nie damit geworden.
Aber ist ja deine Sache und wenn du dich nicht wohlgefühlt hast- übelnehmen kann man ich dir bei dem heißen Benutzerbild eh nix.
Ichabod schrieb:deins ist aber auch nicht übel, ich glaube da haben wir einen ähnlichen geschmack was das angeht
Ok, da find das ipod-Dingens beser.[...] hat sich schließlich im stechen gegen "KlObrille" durchgesetzt.
Mein neuer Username ist eigentlich nicht das Gelbe vom Ei.
Selbst Schuld.:mensch:
mein freund, behalte doch lieber deinen alten namen. rohanff ist ein klassiker wie italo hengst
kannst doch nochmal abändern, wenn du nicht zufrieden bist. nur bleib vorläufig wenigstens bei deinem avatar, sonst wird die irritation immer größer.
vlt kannst ja auch von rohanff auf garcannabiss umsteigen ... hehe^^
cana..etc. ist nichts anderes als hanf auf portugiesisch
KingKobe -> Evolution
@Arielle
Wenn ich hier der Boss wäre, hätte ich dir die Namensänderung nur gestattet, wenn du endlich mal ein Bild von deiner Tochter eingestellt hättest! Aber da zierst du dich ja schon seit Jahren!
der klassiker ist hanffro, rohanff ist nur mind. name nummer 3, canadingsda nummer 4