Namensänderungen 2009 - Auflistungen


G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Könnte auch mal einen neuen Anstrich vertragen und würde gerne in Zukunft "PeeledOrange" heißen :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.771
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
52984168.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Mein Wunschname Felix ist leider schon belegt, von jemand der zuletzt 2006 oder so hier war :p
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.445
Punkte
113
"Jerry" könnte man im Zuge dessen ja auch mal freiräumen. Der wurde zuletzt 2008 gesichtet. :smoke:
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich künftig Versts heiß. Klingt für mich einfach authentischer. Also bitte an die Arbeit Mods
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Die gewünschten Namensänderungen sind durchgeführt.
Bitte weist noch einige Tage lang in eurer Signatur auf die Änderung hin, damit man euch auch weiterhin erkennt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Ich verrate jetzt keine Namen - aber wenn nochmal jemand auf den Gedanken kommt, sich in "wutzi97" umzubenennen.... dann sperre ich ihn stattdessen o_O

Wutzi
Ist entweder: a) Etwas kleines, das einem am Herzen liegt. Frauen und Männer benennen so z.B. das männliche Geschlechtsteil, oder ihre Kleintiere wie Wellensittiche, Hamster ect. oder: b) eine Beleidigung für eine männliche Person. Es soll assoziiert werden, dass jemand klein, unbedeutend und ein bisschen lächerlich ist.

zu a) Opa Keule zu seinem Wellensittich: "Nu komm schon Wutzi! Sag mal PIEP!"

zu b) Gaby herablassend über Ronny: "Der kann jar nüscht. Voll der Wutzi."
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.445
Punkte
113
Ich weiß wer es war :D

Dir sollte aber schon bewusst sein, dass dies die Abkürzung seines Nachnamens ist.:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
:saint: Naja, ich konnte es ja ausreden. Es gibt so Namen (auch wenn sie Abkürzungen des Nachnamens sind), die sollte man in einem Forum einfach nicht haben. :smoke:

Wobei ich ja selbst auch mal drüber nachdenken könnte mich zu verändern, wenn selbst als Admin mein Name immer noch falsch geschrieben wird:
Spoiler: 14 Points go to... Angrilu
cancan.gif
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.445
Punkte
113
Also passend zu deinem Post von oben würde wohl Angrylu am besten passen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wah, ich verliere schon wieder den Überblick! :eek: :cry:

Warum konntet ihr Euch nicht von Anfang an einen vernünftigen Aliasnamen zulegen, ihr Nasen?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
also ich wüsste schon gerne, wer sich hier für den majestätischen Namen Wutzi entscheiden wollte :laugh: raus damit!
 
Oben