da stehe ich auf der Skipiste. Dann soll sich Inoue einen anderen Gegner suchen.Fight ist auf den 24 1.2025 verschoben.
da stehe ich auf der Skipiste. Dann soll sich Inoue einen anderen Gegner suchen.Fight ist auf den 24 1.2025 verschoben.
Naja, das war klar, dass verschoben werden musste. Mit dem Cut kannst du nicht 10 Tage später im Ring stehen, das verheilt niemals so schnell (bzw. es besteht die Gefahr, dass es sofort wieder aufplatzt). Mich wundert, dass man nur um einen Monat verschoben hat.
Wahrscheinlich werden die anderen ABC Verbände und diverse Promotion druck gemacht haben, ihre gerankten Sportler in einen Payday gegen Inoue zu bekommen.Naja, das war klar, dass verschoben werden musste. Mit dem Cut kannst du nicht 10 Tage später im Ring stehen, das verheilt niemals so schnell (bzw. es besteht die Gefahr, dass es sofort wieder aufplatzt). Mich wundert, dass man nur um einen Monat verschoben hat.
Hatte nicht mal mitbekommen, das Goodman nochmal zurückgezogen hat
Naja es wird Zeit das Inoue schnellstmöglich die nächste Gewichtsklasse nimmt.
Verstehe ich alles und ist sicher richtig, was mich nur stört ist der Fakt, dass er außerhalb Japans und in Boxinsiderkreisen nie die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.
Genau das ist es halt was mich ungemein nervt Für mich ist er halt der Beste. Aber bin natürlich auch biased, weil ich mich wiederum nur für die japanischen interessiere.Er steht höchstens in Europa nicht so im Mittelpunkt, weil die Leute sich hier nur für das SCHWERGEWICHT interessieren
Genau das ist es halt was mich ungemein nervt Für mich ist er halt der Beste. Aber bin natürlich auch biased, weil ich mich wiederum nur für die japanischen interessiere.
Ja nur in Boxinsiderkreisen war zu hart formuliert von mir.
Schräge Gegnerwahl. Ich glaube nicht, dass ich jemals was von dem gehört hab, aber hab jetzt hier auch nicht die Suchfunktion zur Erinnerungsauffrischung bemüht.
In der UFC gibt es aber auch nur die Hälfte an Gewichtsklassen, von denen wohl die 5 ab Leichtgewicht Publikums relevant sind.Hast jedenfalls einen guten Geschmack
Ja, der Boxsport kann sehr unbefriedigend erscheinen, insbesondere mit Hinblick darauf, wenn man mal den MMA-Sport heranzieht. Dort gibt es praktisch keine Unterschiede gegenüber Gewichtsklassen, man schaut sich einfach alle an. Davon ist man im Boxen sehr weit entfernt. Wenn man einen japanischen Weltmeister in Deutschland verfolgt... dann gehört man hier tatsächlich schon zur Hardcore-Boxszene
Aber was will man machen? Vielleicht trägt ja Inoue dazu bei die Popularität zu steigern.
würde ich nicht sagen. ein jon jones zieht trotz schlechter gewichtsklasse und mäßiger gegner immernoch millionen vor dem tv. pantoja einer der besten momentan überhaupt nicht. auch wenn im mma so leichtgewicht und halbschwergewicht am beliebtesten sind, sind die untersten gk nicht die sonderlich größten. Und du darfst nicht vergessen: die marke ufc wird gerne gesehen. zumal die gewichtsklassen alle gut promotet werden, das fehlt dem boxsport einf. ich würde prinzipiell nicht ausschließen dass das interesse bei kleineren gk nicht vorhanden sei, es fehlt einf an promo. das leichtgewicht, super welter, featherweight blühen ja förmlich. genauso wie das interesse am bantam wächst, wegen den namen wie nakatani oder inoue.Dort gibt es praktisch keine Unterschiede gegenüber Gewichtsklassen, man schaut sich einfach alle an.