NASCAR Rennen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
63.300
Punkte
113
Ort
Randbelgien
....Mein bester Platz war mal etwa 400. von etwa 10000. :D....

Mich würde ja wirklich interessieren, wieviel ein 591. Platz weltweit bei yahoo-Fantasy relativ wert ist. Wenn sich gerade da wer neu angemeldet hat, würde ich gerne z.B. wissen wollen, welchen Rang er zu diesem Zeitpunkt overall belegt.

Ich hab allerdings schon etliche Kyle Buschs verbraten. ;)
 

nascar

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Yahoo? Also es gibt ein Limit von höchstens 9 Einsätzen pro Fahrer. Und entweder man lässt seine Auswahl mal 'ne Weile durchfahren oder man schaut wöchentlich rein und ändert entsprechend.
Vor richtigen Rennkursen wie das Infineon empfiehlt sich das selbstredend, denn dann muss natürlich Montoya in den Kader.

danke
ja bei infineon ist montoya fast ein muss :thumb:

ich glaube platz 591 ist ganz guz :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
63.300
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich muss mal kurz strunzen:

Groups: Fans of Jacques Villeneuve

My Rank
2 Batigol Racing Team 5616 0

Overall Rank: 2,369
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
63.300
Punkte
113
Ort
Randbelgien
My Team

Batigol Racing Team
Points:6232
Overall Rank:1,353
Percentile:99th
Rank Change:+227

My Groups

Fans of Jacques Villeneuve
Rank:2
Percentile:99th
Rank Change:0

:cool4:
 

lalalala

BANNED
Beiträge
110
Punkte
0
Ich hab damals die Indycarserie geschaut, weil ich großer Mansell-Fan bin und muss sagen, dass diese Serie ein meilenweit besseres Flair hatte als die F1 ab 1994: abwechslungsreichere Strecken, mehr Fahreranteil am Sieg durch Schaltgetriebe, härtere Unfälle durch härtere Strecken, höherer Speed, Boliden sahen geiler aus und noch echte Racer, die in der Formel 1 zuletzt Mitte der 80iger zu sehen waren.

Leider ist kurz darauf alles den Bach runter gegangen durch die Trennung in Champ- und IRL-Serie. DAS war wirklich schade und der Untergang des open-wheel-sport in den USA.

Nascar ist heute dort sogar vor Basketball und NHL (nur die NFL zieht einsam ihre Kreise als beliebteste Sportart im Amiland). Interessiert hat mich Nascar aber nie wirklich, auch weil das Konzept zu langweilig ist und NUR von den "guys" lebt, d.h. wenn man keinen kennt, kommt man auch schlecht in die Serie, weils doch sehr ermüdend ist immer mit den Ovalen. Die Nascar-Serie hätte längst mal Schumi ködern müssen...und wenns nur ein paar Gastrennen gewesen wären...oder einen Chinesen (wie bei der NBA)....
 
Oben