GitcheGumme
Moderator
GW Montoya.
Gut, daß es nur 2 Straßenkurse gibt.
Gut, daß es nur 2 Straßenkurse gibt.
http://www.youtube.com/watch?v=uStCRuSRxJU
Ja genau
Bei Minute 1.50 sieht man, was Montoya besonders gut kann. :laugh2:
Nunja, sowas ist üblich bei den NASCARs, wie theGegen schon eindrucksvoll nahelegte. Dennoch ist es einfach eine starke Leistung gewesen, die zeigt was Montoya ausmacht(e): Sehr gute Zweikämpfe. Dass er sich noch nicht ganz an Oval-Rennen und die dort herrschenden Bedingungen gewöhnt hat, dürfte auch deutlich sein - das ist mMn allerdings eher eine Frage der Zeit.Ja genau
Bei Minute 1.50 sieht man, was Montoya besonders gut kann. :laugh2:
Verfolgst du NASCAR öfter?
Auf Eurosport kommt es ja nicht mehr, das ist sch....
Jeff hätte ich auch genommen, immerhin bin ich ein Rainbow Warrior.
premiere.de schrieb:Weitere Sendetermine
Datum Beginn Sendung Kanal
27.02.08 19:05 Uhr Motorsport: Nascar Sprint Cup
Highlights Auto Club 500 in Fontana, Kalifornien (USA)
Premiere Sportportal
03.03.08 20:15 Uhr Motorsport: Nascar Sprint Cup
Highlights UAW-Dodge 400 in Las Vegas, Nevada (USA)
Premiere Sportportal
10.03.08 19:15 Uhr Motorsport: Nascar Sprint Cup
Highlights Kobalt Tools 500 in Atlanta, Georgia (USA)
Premiere Sportportal
Wußte gar nicht, daß Dario Franchitti und Patrick Carpentier in der NASCAR-Serie fahren. Na ja vermutlich mehr Geld.
Ach und Sam Hornish jr. entdecke ich da auch, den ewigen Indy-Car Champion.
Weiß einer, was mit Dale Jarrett los ist? Der ist ja unterirdisch schlecht. Und Jeff Gordon nach anfänglichem guten Beginn rutscht auch ab. Was'n da los?
danke auch ein höfliches halloTalladega ist auch eine meiner Lieblingsstrecken.
Hm, da fällt mir ein, ich habe ja noch so ein NASCAR PC Game. Das geile an den alten World Racing Games, daß man Vollgas gegen die Mauer fahren konnte und außen alle Fahrzeuge überholen konnte.
Und wenn du mal jemandem voll hinten drauf fuhrst, blieb dein Auto einigermaßen ganz. Natürlich mußte man es leicht versetzt hinten am Heck erwischen, damit sich der vorrausfahrende in die Mauer dreht und alle anderen mitreißt. Da habe ich spektakuläre Screenshots.
Wer ist das eigentlich auf deinem Avatar-Bild? Ach bevor ich es wieder vergesse. Erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Was meint ihr, ob Gordon noch mal irgendwie zurück an die Spitze kommt? Wird mal wieder Zeit für einen Titel. Ich hätte eigentlich gedacht, er bricht irgendwann mal den Uralt-Rekord von Dale sr., aber das wird wohl nichts mehr.