Attilio
Nachwuchsspieler
In den russischen Medien zeigt sie sich etwas großzügiger.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder mal ein Natasha-Bild vom Feinsten.
Also optisch gewinnt sie gegen Ali auf jeden Fall.
Sehe ich anders aber das ist Ansichtssache.
Mit ihren Nacktfotos, die nun scheinbar überall zu sehen sind wirkt sie für mich einfach nur billig.
Mit ihren Nacktfotos, die nun scheinbar überall zu sehen sind wirkt sie für mich einfach nur billig.
:thumb:
sowas steht häufig am Straßenrand rum, wenn man durch Tschechien fährt.
Dann ist die Halmich aber kein Stück besser...
Naja sie hat ein gutes Jahrzehnt erstmal auf andere Weise auf sich aufmerksam gemacht bevor sie sich auszog.
Zudem glaube ich nicht, dass sich Halmich für Schmuddel Zeitschriften entblösst hat oder irre ich mich ?
:laugh2:
Ja und womit ist die Halmich richtig bekannt geworden... mit Raab und den Bildern.
Welche Zeitschrit das jetzt war ist mehr egal, schmuddeliger sieht die Ragosina in der Pose im Ring da auch nicht aus.
Naja ... nicht alle Frauen sind gleich.Auf der einen Seite betonen die Frauen a.k.a. Boxerinnen ständig, daß sie von der Männerwelt nur für ihre Leistungen anerkannt bzw. nicht auf ihre sexuellen Attribute reduziert werden wollen, lassen dann aber nur allzu gerne ihre Hüllen fallen, wenn z. B. eine Playboy-Kamera in der Nähe ist oder geben sich lächerlichem Klamauk wie eben bei Halmich-Raab hin, um sich zu vermarkten.
Will hier nicht einen anderen Thread aufmachen, aber es ist doch seltsam :
Auf der einen Seite betonen die Frauen a.k.a. Boxerinnen ständig, daß sie von der Männerwelt nur für ihre Leistungen anerkannt bzw. nicht auf ihre sexuellen Attribute reduziert werden wollen, lassen dann aber nur allzu gerne ihre Hüllen fallen, wenn z. B. eine Playboy-Kamera in der Nähe ist oder geben sich lächerlichem Klamauk wie eben bei Halmich-Raab hin, um sich zu vermarkten. Auch eine Art von Heuchelei.
Bist du verliebt ? :laugh2:
:thumb:
sowas steht häufig am Straßenrand rum, wenn man durch Tschechien fährt.
war doch im Voraus klar welche User hier auf einen
"Ragosina = Nutte"-Bandwagon sofort drauf springen werden... ne, ne, ich weiss, Nationalität spielt für die keine Rolle und is klar die sind für sauberen Sport, nur deswegen auch die Kritik, is schon richtig so..
bei thumbs-up war dir des klar?