Natascha nackt


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Mensch His Royness darf man nicht mal in Ruhe sein Bad geniessen....jetzt biste mir zuvor gekommen !

Gibts du wenigstens zu, dass du mit etwas Fingerspitzengefühl die ganze sinnlose Diskussion auch gleich entschärfen konntest ;) ?
Dafür bist du ja Moderator, ich nur ein kleiner User, der alle 6 Jahre mal wütend wird hier :laugh2: .
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ c.b





ich glaube darum ging es, dieser Beitrag entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Daher fühlte sich Sir auf den Schlips getreten. Du dir aufgrund der Kritik an Ragosina.

Beides ein wenig heißer gekocht als ihrs essen müsst, imo - von daher vertragts euch gehts raus spuits Fußball. :belehr: ;)

Tja das meine ich mit Fingerspitzengefühl mein König:
darf man ein Bild billig finden ? ich glaube ja
ist die damit verbundene Unterstellung dieser Art OK: ich glaube nein
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
@ c.b

ich glaube darum ging es, dieser Beitrag entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

ah soooo, na wenn die Anklage "Ironie" lautet, dann bekenne ich mich glatt als "schuldig".

ich bereue nichts und bin bereit meine Strafe zu tragen.:(


@ c.b

Daher fühlte sich Sir auf den Schlips getreten.

eben

@ c.b
daher vertragts euch gehts raus spuits Fußball. :belehr: ;)

meinerseits wars das schon alles, solange auf mich nicht mehr zu kommen sollte.

und was soccer, betrifft, sorry, mir sind alle soft-sports zuwider :cool:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mensch His Royness darf man nicht mal in Ruhe sein Bad geniessen....jetzt biste mir zuvor gekommen !

Gibts du wenigstens zu, dass du mit etwas Fingerspitzengefühl die ganze sinnlose Diskussion auch gleich entschärfen konntest ;) ?.

Weiß ich denn, dass ihr son Drama draus macht... NEE hinterher is man immer schlauer... :belehr:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@cb: Die Anklage, falls es die gibt, lautet nicht Ironie, sondern den grundlosen Versuch (mittels Ironie) anderen Usern insgeheim Rassismus zu unterstellen.
Von mir aus kannst du jetzt weiterhin auf deine nackten Ragosina Bilder wic.........meinen Segen dazu hast du. Aber lass dich nicht von Mami erwischen :D .

@ Royness: Drama ? Du weisst genau worum es mir eigentlich ging und hast das ja vorher auch schon zugegeben. Ich nehm´s dir auch nicht übel: in keinster Weise.
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Ich finds irgendwie ziemlich enttäuschend, dass es in diesem Thread mehr um nen kleinen Sir-compelled-back-Kleinkrieg (aus alten Zeiten) geht als um den blanken Busen von Madame Ragosina ... vermutlich weil letzteres deutlich interessanter ist.

Schreibt euch doch ne PN...
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Die Anklage, falls es die gibt, lautet nicht Ironie, sondern den grundlosen Versuch (mittels Ironie) anderen Usern insgeheim Rassismus zu unterstellen.

deine Interpretation der Ironie :rolleyes:

Von mir aus kannst du jetzt weiterhin auf deine nackten Ragosina Bilder wic.........meinen Segen dazu hast du. Aber lass dich nicht von Mami erwischen

na siehst, ich beleidige Dich immer noch. :)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die Anklage, falls es die gibt, lautet nicht Ironie, sondern den grundlosen Versuch (mittels Ironie) anderen Usern insgeheim Rassismus zu unterstellen.
Von mir aus kannst du jetzt weiterhin auf deine nackten Ragosina Bilder wic.........meinen Segen dazu hast du. Aber lass dich nicht von Mami erwischen :D .



Mein Gott du stellst die Sache echt hochkant... :laugh2:

Pass mal auf jemand unterstellt mir, ich bevorzuge Bilder von nackten schwarzen Frauen gegenüber nackten Deutschen. Mal angenommen er hätte recht - wäre ich dann ein Rassist?

:licht:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Lass gut sein. Worum es geht habe ich jetzt mehrmals geschrieben.
Verarschen kann ich mich selbst.
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Lass gut sein. Worum es geht habe ich jetzt mehrmals geschrieben.
Verarschen kann ich mich selbst.

du versuchst hier permanent lediglich eine gewisse Art von der besagten Ironie, als eine "rassistische Unterstellung" nach deinem Geschmack zu interpretieren.

Bloß ist es wohl kaum akzeptabel, dass du hier nur aufgrund einer reinen Interpretation, mir etwas, dermaßen bösartiges unterstellst, denn:

...das ist alles Geschmackssache, eine Katze mag die Mäuse roh, ich nicht mal gekocht.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lass gut sein. Worum es geht habe ich jetzt mehrmals geschrieben.
Verarschen kann ich mich selbst.



Ich habe dir nur versucht anhand dieser vergleichbaren Situation klarzumachen, dass eine reine Unterstellung eine Nationalität bei so simplen Dingen wie Sport und Frauen :D :saint: zu bevorzugen nichts mit Rassismus zu tun hat.

Wenn du dich dadurch schon wieder verarscht fühlst, dann fühlst du dich vielleicht etwas zu schnell verarscht/beleidigt/in die rassistische Ecke gedrängt... was auch immer.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ich finds irgendwie ziemlich enttäuschend, dass es in diesem Thread mehr um nen kleinen Sir-compelled-back-Kleinkrieg (aus alten Zeiten) geht als um den blanken Busen von Madame Ragosina ... vermutlich weil letzteres deutlich interessanter ist.

Schreibt euch doch ne PN...

Tut mir auch leid, dass es so ne endlos Schleife wurde :D .
Aber es ist kein alter Kleinkrieg- ich hab null Ahnung wer dieser Compelled ist und warum er 6 Jahre alte Threads auspackt.
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Tut mir auch leid, dass es so ne endlos Schleife wurde :D .
Aber es ist kein alter Kleinkrieg- ich hab null Ahnung wer dieser Compelled ist und warum er 6 Jahre alte Threads auspackt.



na gut mehr als dich erneut darauf hinzuweisen, dass Du hier ziemlich penetrant und beleidigend die Sache nach deinem individuellen Ermessen hinzubiegen versuchst, dass die es schließlich so aussieht, wie du es gerne möchtest, kann ich nicht:

http://www.sportforen.de/showpost.php?p=1436783&postcount=71

Dich mit abwertenden smilies zu bewerfen, wäre niveaulos.

Mehr Möglichkeiten für die Klärung der bestehenden Differenzen bittet dieses virtuelle Plattform leider nicht.

Solltes du einen Drang verspüren mir die Alternativen anzubieten, wie eine gemeinsame Tasse Kaffee oder so - bin ich gerne bereit dich über meine Identität aufzuklären, deine kenne ich ja übrigens auch nicht.

ich hoffe du interpretierst es nicht schon wieder falsch.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
na gut mehr als dich erneut darauf hinzuweisen, dass Du hier ziemlich penetrant und beleidigend die Sache nach deinem individuellen Ermessen hinzubiegen versuchst, dass die es schließlich so aussieht, wie du es gerne möchtest, kann ich nicht




so bevor man mir weiter unterstellt zu parteiisch zu sein, weise ich auch mal c.b zurecht:

Mehr als sich empört gezeigt über die "Rassismus-Anschuldigungen" die ich im übrigen für keine halte, hat er eigentlich nicht. Beleidigend ist er dabei nicht geworden. Penetranter als wir beide auch nicht, denn wir posten ja immer schön abwechselnd. :D ;)
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
so bevor man mir weiter unterstellt zu parteiisch zu sein, weise ich auch mal c.b zurecht:

Mehr als sich empört gezeigt über die "Rassismus-Anschuldigungen" die ich im übrigen für keine halte, hat er eigentlich nicht. Beleidigend ist er dabei nicht geworden. Penetranter als wir beide auch nicht, denn wir posten ja immer schön abwechselnd. :D ;)

dass liegt ja alles wiederum in deinem Ermessen (soviel zum Geschmack:D ) und falls du dies in Ordnung findest, dann ist es mir ja auch recht:

Ganz ehrlich : du bist und bleibst die Größte Pfeiffe und der feigste Typ, den ich jemals im Internet erlebt habe !

@cb:

Von mir aus kannst du jetzt weiterhin auf deine nackten Ragosina Bilder wic.........meinen Segen dazu hast du. Aber lass dich nicht von Mami erwischen

aber nicht, das du denkst - ich wäre auf die Haarspalterei scharf, wenns für dich in Ordnung ist - dann ist es halt so:D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
dass liegt ja alles wiederum in deinem Ermessen (soviel zum Geschmack:D ) und falls du dies in Ordnung findest, dann ist es mir ja auch recht:





aber nicht, das du denkst - ich wäre auf die Haarspalterei scharf, wenns für dich in Ordnung ist - dann ist es halt so:D



daran sieht man eindeutig, dass mein Kurzzeitgedächtnis im Eimer ist und ich Leute nur anhand ihrer letzten zwei Posts beurteilen kann... :(

Tut mir leid c.b
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
daran sieht man eindeutig, dass man Kurzzeitgedächtnis im Eimer ist und ich Leute nur anhand ihrer letzten zwei Posts beurteilen kann... :(

Tut mir leid c.b

ah, komm HR, in deinem Job biste hier sowieso auf die oder andere Weise irgendwie immer dran :D , wie es in d. Signature von The Ref steht:

"egal wie du entscheidest, haste eine Hälfte immer gegen dich" oder so:D

für mich ist die Sache erledigt, schöne Grüsse und gute Nacht :)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ah, komm HR, in deinem Job biste hier sowieso auf die oder andere Weise irgendwie immer dran :D , wie es in d. Signature von The Ref steht:

"egal wie du entscheidest, haste eine Hälfte immer gegen dich" oder so:D

für mich ist die Sache erledigt, schöne Grüsse und gute Nacht :)


jo ärgert mich aber ein bissi, da du recht hattest in dem Punkt. Außerdem finde ich die Signatur doof, weil den beiden Boxern gehts genauso... :crazy: :p

wünsch ich dir auch... :wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben