Nathan Cleverly vs Robin Krasniqi – Wer schockt wen ?


Beiträge
10.247
Punkte
83
Nachdem es zu diesem WM-Kampf am kommenden Samstag bereits ein langes Vorspiel gibt und sich bedingt durch die Absagen des Briten auch einiges an verständlichem Frust bei dem Herausforderer Robin Krasniqui aufgestaut hat, äußerte sich auch Nathan Cleverly in einigen mehr oder weniger erfreulichen Statements auf seiner Internetseite. Natürlich kämpferisch optimistisch über sich selbst und in Bezug auf seinem Gegner siegessicher bis herablassend, wie eben bei solchen Anlässen üblich. Es war davon die Rede, dass er Krasniqi in Stücke schlagen werde und meinte, dass dieser „in Deutschland lebende Serbe“ bisher nur Nobodys geboxt habe. Er selbst habe durchaus mitbekommen, dass Krasniqi ihn für den schwächsten WM der Gewichtsklasse hält und meinte Krasniqi werde geschockt sein, wenn er ihm seine Antworten ins Gesicht schlägt.
Cleverly in etwa wörtlich: „Ich liebe es, wenn mein Gegner viel zu sagen hat. Karsniqi muss es ja wissen. Ich liebe diesen Hype, den meine Gegner machen, aber ich bin reif genug zu wissen, dass das alles nur Müll und billiges Gerede ist.“ Er sei bereit für die Auseinandersetzung im Ring anstatt mit Beschimpfungen und wolle Krasniqi „fressen“. (weiterlesen...)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Cleverly easy nach Punkten vielleicht sogar später KO. Nur ein Aufwärtshaken reicht nicht um WM zu werden
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.628
Punkte
113
Wird nicht zufällig im TV übertragen?

Wird denke ich klar nach Punkten an Cleverly gehen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Wird glaube ich nicht live im deutschen TV übertragen.

Auf der heutigen PK hat Krasniqi Cleverly einen Damenrock überreicht mit der Aufschrift " The Princess of boxing - Nathan Cleverly"... weil er den Kampf drei mal abgesagt hat wg. Begründungen wie Magenprobleme etc.... Chisora (saß direkt neben cleverly) nahm sich den Rock, rieb damit mehrmals seinen Penis ab und schmiss ihn dann zurück. :cry:


Insgesamt gibts ab Samstag 16:00 14 Kämpfe auf der Card... Respekt.

Auf gehts Krasniqi kämpfen und siegen! :jubel:
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.628
Punkte
113
Ein Deutscher hat einen Titelkampf und keiner zeigt ihn!? :mad: könnte wieder heulen vor wut...
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
capo, der kampf ist einfach zu eindeutig und wird wohl wenig actionreich. zu einseitig für krasniqi. dann setzen die sender doch lieber auf rtl und klitschko, da ist wenigstens richtig action und der kampf ist ausgeglichen. also ich verstehe das schon irgendwie :crazy::p
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wird glaube ich nicht live im deutschen TV übertragen.

Auf der heutigen PK hat Krasniqi Cleverly einen Damenrock überreicht mit der Aufschrift " The Princess of boxing - Nathan Cleverly"... weil er den Kampf drei mal abgesagt hat wg. Begründungen wie Magenprobleme etc.... Chisora (saß direkt neben cleverly) nahm sich den Rock, rieb damit mehrmals seinen Penis ab und schmiss ihn dann zurück. :cry:


Insgesamt gibts ab Samstag 16:00 14 Kämpfe auf der Card... Respekt.

Auf gehts Krasniqi kämpfen und siegen! :jubel:

hat sich nicht jeder schon mal seine pfeife am skirt abgewischt........daher geht die sache schon klar.
sehe den kampf sogar recht offen.....irgendwie liegt ein upset in the air......
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Finde es echt schade das der Kampft nicht im TV übertragen wird. Hatte ja noch wenigstens auf Sport1+ gehofft, die ab und an kurzfristig mal einen guten Kampf Live übertragen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Der letzte Kampf von u.a. Pianeta wurde auf dem Vierten übertragen. Wie die genaue vertragliche Situation mit diesem Sender ist, weiß denke ich keiner.

Hmm ja ich glaube auch das war nur ein Kampfabend den das Vierte von SES übertagen hat danach kam nix mehr
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.628
Punkte
113
capo, der kampf ist einfach zu eindeutig und wird wohl wenig actionreich. zu einseitig für krasniqi. dann setzen die sender doch lieber auf rtl und klitschko, da ist wenigstens richtig action und der kampf ist ausgeglichen. also ich verstehe das schon irgendwie :crazy::p

Ach der Kampf wird über die Runden gehen und ich denke Krasniqi wird alles geben, Auch wenn er verlieren wird, wird er nicht so vorgeführt wie Pianeta gegen Wlad.

Also da sehe ich mir so einen Kampf lieber an als Wlad vs. Pianeta :cry:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Der letzte Kampf von u.a. Pianeta wurde auf dem Vierten übertragen. Wie die genaue vertragliche Situation mit diesem Sender ist, weiß denke ich keiner.

irgendwann war mal die rede davon, dass der sender an walt disney verkauft wurde - keine ahnung as dann aus den verträgen mit sportveranstaltern wurde.

meine meinung ist folgende: ses bietet seit einiger zeit mehr als andere, die einen dicken tv-vertrag haben. ich würde es nur gerecht finden, wenn ses einen tv-vertrag bekommt um sich noch besser ausstatten zu können. so wie sauerland von der ard vollfinanziert wird, ist es ja keine kunst, sich gute boxer auch leisten zu können. sat1 wäre nicht übel. da kann ja der sturm ruhig noch eine 2 oder 3 kämpfe machen. von mir aus bei ramona kühne auf der undercard ... ;)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Ja, ich fände das auch super, wenn SES bißchen was vom TV-öffentlich Kuchen abbekäme.

Die ARD könnt ja sagen, dass die ab sofort Sauerland und SES Veranstaltungen übertragen. Und verteilen dann die Fernsehgelder 70-30 oder 60-40 oder je nachdem an beide Promotionen.

Aber das ist wohl Wunschdenken. Dennoch in der Tat tolle Leistung was SES in letzter Zeit so leistet...
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich hänge mich mal in der kurve aus dem fenster und hoffe das ich da nicht rausfalle. mein tipp: krasniqi gewinnt vorzeitig. er wird den briten heftig bearbeiten bis er fällt. :wavey::smoke:
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Für mich klarer Punktsieger Cleverly,eventuell sogar in den hinteren Runden vorzeitig!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Insgesamt gibts ab Samstag 16:00 14 Kämpfe auf der Card... Respekt.

Das ist doch gar nix. 11 Fight-Sauerland Card mit drei 12-Round Decisions, einer 10 round decision, zwei 8 round decisions und hinterher noch DK-Card mit Mayorga-Decision, Braithwaite-Decision, Byrd-Decision und zum krönenden Abschluß Ruiz/Oquendo. FTW. :jubel: :laugh2:
 
Oben