reineckefuchs
Zippo
Nachdem es zu diesem WM-Kampf am kommenden Samstag bereits ein langes Vorspiel gibt und sich bedingt durch die Absagen des Briten auch einiges an verständlichem Frust bei dem Herausforderer Robin Krasniqui aufgestaut hat, äußerte sich auch Nathan Cleverly in einigen mehr oder weniger erfreulichen Statements auf seiner Internetseite. Natürlich kämpferisch optimistisch über sich selbst und in Bezug auf seinem Gegner siegessicher bis herablassend, wie eben bei solchen Anlässen üblich. Es war davon die Rede, dass er Krasniqi in Stücke schlagen werde und meinte, dass dieser „in Deutschland lebende Serbe“ bisher nur Nobodys geboxt habe. Er selbst habe durchaus mitbekommen, dass Krasniqi ihn für den schwächsten WM der Gewichtsklasse hält und meinte Krasniqi werde geschockt sein, wenn er ihm seine Antworten ins Gesicht schlägt.
Cleverly in etwa wörtlich: „Ich liebe es, wenn mein Gegner viel zu sagen hat. Karsniqi muss es ja wissen. Ich liebe diesen Hype, den meine Gegner machen, aber ich bin reif genug zu wissen, dass das alles nur Müll und billiges Gerede ist.“ Er sei bereit für die Auseinandersetzung im Ring anstatt mit Beschimpfungen und wolle Krasniqi „fressen“. (weiterlesen...)
Cleverly in etwa wörtlich: „Ich liebe es, wenn mein Gegner viel zu sagen hat. Karsniqi muss es ja wissen. Ich liebe diesen Hype, den meine Gegner machen, aber ich bin reif genug zu wissen, dass das alles nur Müll und billiges Gerede ist.“ Er sei bereit für die Auseinandersetzung im Ring anstatt mit Beschimpfungen und wolle Krasniqi „fressen“. (weiterlesen...)