rohanff schrieb:und in Gedanken ihre kommende Leistung dem Vaterland widmen.
agostino schrieb:Dagegen !!!
Aber eher aus subjektiven Grund. Es NERVT einfach, dieses runtergedudel irgendeiner Melodie und zieht die Sache unnötig in die Länge. panik:
Bin kein Freund von halbstündigen Spannungsbögen ala Supermodel.
Beim Fußball-Länderspiel seh ichs ja ein. Aber beim Boxen ???![]()
wie wäre es mit Tokio Hotel? panik:Mindriver schrieb:Die deutsche Nationalhymne is auch schon etwas angestaubt. Kann nicht mal wer ne neue Hymne komponieren? Rammstein z.B.?![]()
hancore schrieb:warum beim fußball und nicht beim boxen, der vergleich hinkt.
ich finde nur, dass durch die hymnen die prozedur unnötig in die länge gezogen wird.
die boxer stehen bis zu 15 min. im ring und werden kalt. und stellt euch mal vor, beim fußball wird für den schiedsrichter eine hymne gespielt, hahaha.
Karlfriederich schrieb:eigentlich nutzt die zeit doch eh nur jeder um sich ein bier zu holden
Deaq schrieb:die für den ringrichter ist überflüssig sonst müsste man auch welche für die punktrichter machen![]()
rohanff schrieb:Ein Bier zu holden??? Meinst Du einem Bier zu huldigen (Ex und Hopp z.B.) oder sich ein Bier zu holen (am Tresen oder im heimischen Kühlschrank).
Tu ich auch, aber nur alkoholfreies Gerstel-Bier aus Mannheim. Sonst kann man sich ja nicht so richtig auf den Kampf konzentrieren!!