Habe ich irgendwas verpasst? Zerbe und Reichmann sind doch da und sollten ausreichen. Wiede gestern mit guter Übersicht, aber wenig eigenem Druck, der die Abwehr aus ihrer defensiven Grundformation nach vorne gerückt hätte.
Handball im Norden: News, Ergebnisse, Tabellen, Teams
News, Ergebnisse, Tabellen - alles zu den Nordteams in der Handball-Bundesliga: THW Kiel, SG Flensburg-Handewitt, Recken Hannover-Burgdorf.www.ndr.de
Seine Nationalspieler sind ja unterschiedlich gut in Form.2,5 Monate sind es noch bis zur WM. Ich denke nach der 31/32 Niederlage gegen Spanien wird sich die Enttäuschung bei der deutschen NM in Grenzen halten. Viel mehr sollte die Leistungssteigerung binnen kruzer Zeit Hoffnung für die kommenden Aufgaben machen. Das sieht auch Gislason so.
Wie stark ist denn unsere Nationalmannschaft einzuordnen? Ist das Halbfinale realistisch? Freue mich auf die WM.Gislason "enttäuschen" Absagen: "Deutsche Spieler machen das"
Am Freitag nominiert Bundestrainer Alfred Gislason seinen WM-Kader für die Endrunde im Januar. Ein Termin, dem der Isländer mit gemischten Gefühlen entgegenblickt.www.kicker.de
Halbfinale wäre aus meiner Sicht schon ein großer Erfolg. Viertelfinale ist realistisch.Wie stark ist denn unsere Nationalmannschaft einzuordnen? Ist das Halbfinale realistisch? Freue mich auf die WM.
Viele neue Spieler ist aber gewaltig geschönt. Wer ist denn tatsächlich neu? Birlehm als 2. TW, Zechel als KM und Zerbe auf RA. Köster, Witzke und Knorr waren schon bei Turnieren dabei, wenngleich sich gerade bei Knorr die exponierte Rolle deutlich herausgeprägt hat.Ich glaube das Turnier muss man so nehmen wie es kommt. Vielleicht überrascht diese Mannschaft mit vielen neuen Spielern, vielleicht verliert man "überraschend" gegen "kleinere Nationen". Eine Wundertüte in alle Richtungen. Ist halt so, wenn man keine herausragenden Einzelspieler hat, wo der Rest nur Beiwerk ist damit 6 Mann auf dem Feld stehen.