Nations League 26/27: Deutschland - Serbien

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Ist ja jetzt schon über die Aussen besser als in den kompletten 90 Minuten gegen Griechenland

Ich habe Haus und Hof verzockt, weil ich auf Bellingham floppt bei Real kolossal gesetzt habe.
Würde zumindest erklären warum du das wirklich bei jeder Aussage von @Franken_Pep erwähnen musst. Gnabry hat nach dem was er letzte Saison bei Bayern gezeigt auf jeden Fall die Berechtigung hier nochmal vorzuspielen. Der war halt bis zu seiner Verletzung mit Undav und vielleicht noch Havertz zusammen letzte Saison der beste deutsche Offensivspieler

Würde zumindest erklären warum du das wirklich bei jeder Aussage von @Franken_Pep erwähnen musst.

Wenn, dann hätte ich auf die Aussagen von Tony Jaa gesetzt und wäre ein gemachter Mann.

Davon abgesehen muss man wohl damit leben, wenn man sich hier regelmäßig so aufspielt als wäre man der einzige mit Durchblick während man reihenweise solche Takes raushaut.

Frei vor dem Tor ist für 90% der Spieler scheinbar echt eine absolut unlösbare Aufgabe

Würde zumindest erklären warum du das wirklich bei jeder Aussage von @Franken_Pep erwähnen musst. Gnabry hat nach dem was er letzte Saison bei Bayern gezeigt auf jeden Fall die Berechtigung hier nochmal vorzuspielen. Der war halt bis zu seiner Verletzung mit Undav und vielleicht noch Havertz zusammen letzte Saison der beste deutsche Offensivspieler

Ist vor allem wie so vieles von dem User frei erfunden. Aber man kennt es

Oben