Nations League 26/27: Deutschland - Serbien

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Spielen aber gut heute, nur der Torerfolg fehlt noch. Gegen Griechenland war wahrlich viel schlimmer
Mir solls recht sein. Wünsche Klopp und dem deutschen Team nur das Beste. Eine richtig tolle deutsche Mannschaft macht jedes Turnier besser, spannender.

Bloss habe ich das in letzter Zeit nicht wirklich gesehen.

Klopp braucht Zeit, fürchte ich.

Findet Ihr unser Spiel wirklich gut? Ich sehe total viele Alibipässe, uninspirierte Flanken. Und sobald das Spiel schnell wird, kommen einige an die Grenzen und werden hektisch.

Findet Ihr unser Spiel wirklich gut? Ich sehe total viele Alibipässe, uninspirierte Flanken. Und sobald das Spiel schnell wird, kommen einige an die Grenzen und werden hektisch.

Die Latte liegt nach den letzten Spielen halt recht niedrig. Ist auf jeden Fall schon mal deutlich besser als zuletzt

Immerhin erspielen sie sich einige Torchancen. Die entsprechende Verwertung ist bis dato allerdings auf dem Niveau von Nelson Valdez 2006/2007.

Naja ich sehe jetzt aber auch schon mindestens 3 sehr sehr große Torchancen und noch zwei bis drei weitere zumindest im Ansatz gefährliche Aktionen. Da ist schon in Ordnung

Ich meine auch die Art und Weise, wie wir spielen. Vorhersehbar. Lassen wir mal Chancen und Vollstreckerqualitäten außen vor.

Oben