Nations League 26/27: Griechenland - Deutschland

Wie geht's aus?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Erste Halbzeit fand ich gut, die zweite Hälfte war sehr zerfahren. Zwei Spiele ohne Gegentreffer hintereinander sollte man rausstellen. Das hat selbst gegen offensiv limitierte Mannschaften sehr selten funktioniert.

Urbig, Treu, Anton, Thiaw und Pavolvic davor haben das gut gemacht. Davor Wirtz als kreatives Zentrum auch stark. Insgesamt wirkte alles was dynamischer und aggressiver als bei der 1A Vertretung. Mal sehen, ob im November weiter getestet wird, oder ob erste Erkenntnisse aus den vier Spielen schon einfließen.

Ich finde man darf die Kirche mal im Dorf lassen. Mannschaft 2 hat gut erkennen lassen, wohin die Reise gehen kann. Jetzt muss man eben schauen, welche Positionen Mängel haben, wie man sie abstellen kann und welche Menschen dafür in Frage kommen. Ganz offensichtlich fehlt ein spielstarker Knipser

Für Argentinier und SPanier gilt das wirklich, jo.
Und für den ein oder anderen Portugiesen und Brasilianer auch...und Italiener...und Holländer.
Und Griechen wie wir heute lernen. Tugendhafte Germanen tun sowas nicht. Interessantwr Thread.
Der Grieche Fellträger Trainer füllt die Schlagzeilen während kKoppos XXL Klaviertastatur und sein Fiffi nicht mal ne Randnotiz wert sind. Da muss er sich wohl noch die titten machen lassen...

Ganz offensichtlich fehlt ein spielstarker Knipser
tenor.gif

Es tut mir leid, aber es macht einfach keinen Spaß der DFB Elf zuzuschauen. Ausprobieren, Personalwechsel, und so weiter ganz schön gut. Aber es ist schon ein sehr schwere Kost.

Genießen wir die beste Generation des deutschen Basketball, das macht bei weitem mehr Spaß derzeit und auch wahrscheinlich die nächsten 1-2 Jahre.

Oben