THEKAISER99
Social Media Team
Treu würde ich da noch nennen.Wer denn konkret (interessehalber)? Schade durchaus, sonst?
Treu würde ich da noch nennen.Wer denn konkret (interessehalber)? Schade durchaus, sonst?
Diese neue Regel ist extrem zwiespältig, finde ich. Klar, man überlegt sich, ob man sich wirklich behandeln lässt. Aber auf der anderen Seite wird eine Mannschaft dafür bestraft, dass einer ihrer Spieler hart gefoult wird.Ob Rot sein muss weiß ich nicht. Für mich tendenziell nein. Aber gelb und Foul ist es halt. Das man dafür dann noch ne Minute in Unterzahl ist fühlt sich irgendwie falsch an
Konnte man in der Zeitlupe von vorne unten gut sehen. Vielleicht gelingt das Sportlern besser.
Schade, Treu, Ebnoutalib. Denen ist nicht alles gelungen und sie sind teilweise auch abgetaucht, aber sie haben sich voll reingehauen. Das habe ich schon etwas vermisst in den letzten Jahren.Wer denn konkret (interessehalber)? Schade durchaus, sonst?
100% kann ich mich weder in die eine noch die andere Richtung festlegen.Ob Rot sein muss weiß ich nicht. Für mich tendenziell nein. Aber gelb und Foul ist es halt. Das man dafür dann noch ne Minute in Unterzahl ist fühlt sich irgendwie falsch an
Ich habe aktuell keine sehr hohen Ansprüche. Mir reicht es, wenn da ein Team auf dem Platz steht, das sichtbar Bock hat und sich auch als Team präsentiert. Den einen oder anderen taktischen neuen Ansatz habe ich auch gesehen. Reicht mir erst mal. Das wird schon.Also Ebnoutalib fand ich persönlich eher mau...Einsatz ok, aber das sollte wohl doch Grundvoraussetzung sein.
Der ist komplett zerschellt an den Gegenspielern. Gefühlt 15 Kilo weniger als jeder von diesen baumhohen Tulpen. Aber hat immer wieder unbeirrt alles reingeworfen und hatte zwei (halbe) Möglichkeiten. Eigentlich ein cooles Debüt.Also Ebnoutalib fand ich persönlich eher mau...Einsatz ok, aber das sollte wohl doch Grundvoraussetzung sein.
Vielleicht hat er sich auch "mental" nicht fit gefühlt wegen seiner Vorerkrankung und man wollte keinRisiko eingehen.Das klingt bei Musiala schon nach mehr als ne Zehrung…diese Muskelfaserrisse sind Gift - gehe mal davon aus, es läuft darauf hinaus
Nein, das hat Klopp nach dem Spiel klar gesagt. Musiala ist zum MRT, wie auch Havertz.Vielleicht hat er sich auch "mental" nicht fit gefühlt wegen seiner Vorerkrankung und man wollte keinRisiko eingehen.