Nations League 26/27: Niederlande - Deutschland

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Bitter für Havertz. Hoffentlich nichts ernstes. Die Niederländer übertreiben es heute aber auch mit der Härte.

Havertz geht aber gleich in die Kabine und nicht auf die Bank, muss also mehr sein. Drecksaktion vom Holländer da, und kein "Versehen". Von ner Sohle auf's Knie bekommt man keine Zerrung. Wenn er Glück hat nur ne fiese Prellung am Knochen, tut auch eklig weh an der falschen Stelle.

Havertz geht aber gleich in die Kabine und nicht auf die Bank, muss also mehr sein. Drecksaktion vom Holländer da, und kein "Versehen". Von ner Sohle auf's Knie bekommt man keine Zerrung. Wenn er Glück hat nur ne fiese Prellung am Knochen, tut auch eklig weh an der falschen Stelle.
Hat sich aber tatsächlich mehr den Oberschenkel gehalten bei der Behandlung meine ich. Kann aber auch sein, dass ich es nicht richtig gesehen habe

boom-klopp.gif

Das wiederum sieht nach Faserriss aus, der Reaktion in der Wiederholung nach zu urteilen.

Bissken unglücklich, aber der liegt halt auch am Mittelkreis und der Schiedsrichter unterbricht nicht. Hätte man aber auch anhalten können.

Oben